Eine intime Frage, oder war das schon Thema hier?
Wie sieht es bei euch mit Sex aus?
Habt IHR noch Lust?
Haben eure Männer noch Lust?
Und "treibt" ihr es noch?
Grins, schon klar, Micha hat bloß Telefonsex (*freundlichrüberwink), aber was ist mit den anderen?
Also mein Mann ist eh keiner, der es jeden Tag haben muss, ich bin da schon viel gieriger *g Und am Anfang (beider) Schwangerschaften hatte er immer Angst, es könne was passieren. Mittendrin ging es dann ganz gut und nun ist seit Wochen der Mumu etwas geöffnet und das Köpfchen liegt sehr tief. Somit ist hier absolute Flaute eingetreten. Also ich kann seine Gefühle betreffend GV ja nachvollziehen! Aber auch kein Petting, nix. Küssen? Könnte ja was draus werden! Darf nur noch beim TV oder zum Einschlafen bei ihm im Arm kuscheln, das ist das höchste an Gefühlen.
Mir ist klar, ich muss darauf Rücksicht nehmen (obwohl es MIR sehr schwer fällt!), aber mich würde doch mal interessieren, wie es bei anderen so läuft.
Tschüss Katrin (37. Woche)
Re: Eine intime Frage, oder war das schon Thema hier?
Was hat Dein Mann bloß, noch nicht mal küssen? Oder mag er vielleicht Deinen dicken Bauch nicht? rede doch mal mit ihm!
Ich hatte zwischenurch auch eine kleine Krise. das kam aber daher, daß ich anfangs nicht so richtig abschalten konnte.
Danach kam die Phase, wo ich mittendrin tierisch aufs Klo müßte, da die Blase schon wieder aktiv wurde.
Nun lassen wir uns mehr Zeit und es klappt wieder wunderbar.
Leider habe ich zur Zeit abends tierische Rückenschmerzen und da bin ich nicht so ganz aktiv. Versuche es dann auf frühere Stunden zu verlegen, wo es mir noch gut geht. Aber selbst kein Küssen und so ist merkwürdig.
34. SSW
Reden ist gut, aber ...
Also mögen tut er mich auch mit Bauch, das weiß ich. Er macht Fotos, streichelt den Bauch und bis zur Mumuöffnung, war noch alles "normal" mit dem GV.
Küssen meine ich so "richtig" *gg Also nicht "Guten Morgen/Nacht oder Tschüsskuss". Und er meint, wenn es "richtig" ist, dann bekommt er Lust und er will aber nicht. Ähm, schwer zu erklären. Also so vom Gefühl her wäre er schon bereit, aber der Kopf (oder was auch immer *gg) hat eben Angst, dass was passieren könnte, verstehst du?
Katrin
Scheint wohl doch...
Es dauert noch eine ganze Woche ...
Boah, wie hälst du das aus? Und wartest du echt so lange mit Wehen? Stark! Und du willst dann auch noch GV? *grinsganzbreit!
Wie kommst du mit der Akku klar?
Katrin
Re: Es dauert noch eine ganze Woche ...
*kicher* das wäre echt klasse wenn man die Wehen so steuern könnte :-)))))
Na aber klar will ich dann noch GV :-)))
Keine Ahnung wie ich damit klar komme, mit der Akupunktur mein ich ;-). Außer das mein linker Fuß so aussieht wie ein Ballönchen, bemerke ich weder poi- noch negatives.
Re: Scheint wohl doch...
liebe Grüße Katharina
Re: Scheint wohl doch...
Re: loooooool Katrin, woher weißt du ? :-)))...
Gibt es da keine Studien drüber? Vielleicht sollten wir einfach mal 'ne Umfrage bei den Herren der Schöpfung starten.
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Habe so meine Vorstellungen über dich *gg
bei den "Naturvölkern" ist e sja so, dass eine geschwängerte Frau bis zum Abstillen eine eigene Hütte bekommt. Dort hat nicht mal ein Mann Zutritt. Kann also schon sein, dass es irgendwie "Instinkt" ist.
Aber ist doch schon merkwürdig, oder?
Immerhin weiß ich, dass ich mich darauf verlassen kann, dass er nach der Geburt Rücksicht nimmt. Also auch kein Drängen und Maulen sondern stilles Abwarten auf ein deuliches Zeichen, war bei der Tochter zumindest so. Und dann ist es ja wohl das mindeste, dass ich es jetzt auch hinnehme.
Aber mich interessiert eben, wie es bei andern ist.
Wie läuft es geburtsmässig bei dir?
Die Pizza gestern war übrigens klasse! War heute auch nicht auf der Waage *gg
Nun bin ich bei den Zwetschgen dabei. Stöhn, es sind soooooooo viele! Hab´ mir mal ´ne Pause verdient.
Viele Grüße
Katrin
Höööööööööööö ... boahhhhhhh :-)))...
Geburtsmäßig hat sich rein nichts verändert, leider :-(
Pizzaaaa ... seufz ... was war denn drauf?
Viel Spaß mit den Zwetschgen * gg*
Lieber Gruß zurück
Micha
Hatte Pizza Hawaii ...
Genau das verstehe ich auch nicht. Also wenn er keine Lust hätte, das kann ich nachvollziehen. Und es ist ja auch nicht so, dass der FA sagt keinen GV. Sondern irgendwas in seinem Kopf muss fehlgeschaltet sein *gg
Vielen Dank, leider wraten noch etwa 10 kg Zweitschgen auf mich *stöhn
KAtrin
Re: Höööööööööööö ... boahhhhhhh :-)))...
Nee, aber um mich auch am Thema zu beteiligen: bei uns isses ganz komisch - wir haben beide tierische Lust auf GV - aber trauen uns beide nich so richtig ran - albern oder? Na wir kriegen das schon hin - und ihr auch! :o)
Re: Reich mir die Hand :-)))...
Re: Höööööööööööö ... boahhhhhhh :-)))...
Sind es die Hormone ???
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,
es sind leider immer noch die Hälfte an Zwetschgen übrig.
Mache jetzt erstmal den ersten Zwetschgenkuchen, damit ich auch was Schönes habe! Kann schon nicht mehr.
Haben übrigens gerade eine Wette abgeschlossen.
Wer von uns am 31.1.02 mehr auf die Waage bringt, der muss dem anderen einen schönen Abend machen. Vorausgesetzt der Sitter macg mit *gg
Tschüüüüüüüss Katrin
*kicher* 2 Dickbäuche...1 Gedanke...
Re: Eine intime Frage, oder war das schon Thema hier?
Und seit neuestem benutzen wir (jedenfalls manchmal) wieder Kondome wegen der Prostaglandine im Sperma. Hatte einmal nach dem Sex so derbe Wehen, dass meine Hebamme meinte es könne auch vom Sperma kommen :-(
Aber bevor ich ganz verzichte, benutzen wir lieber Gummis. Sind zwar BÄH, aber besser als gar nicht ;-)))
Mel. (32.SSW), die sich nicht vorstellen kann nach der Geburt 6 Woche nicht zu ***räusper***
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen