Suchen Menü

Eine Runde zurück...

Hallo Ihr Lieben! Hätte eigentlich heute ET und war im Spital zum CTG bestellt. Sie machten dann auch Ultraschall,wobei sich herausstellte, das meine Kleine erst der 36. Woche entspricht! Sie war ja immer etwas kleiner, aber nie soviel! Die Versorgung über die Nabelschnur und die Herztöne waren ok, aber die Ärzte meinten vor in zwei Wochen brauchte ich mir keine Hoffnungen zu machen. Na super. Wieso hat mir das nie früher einer gesagt? War ja nicht meine erste Untersuchung! Da quält man sich bis zum Tag X und dann heißt einmal aussetzen bitte. Na ich bin gespannt, vor allem wie ich die nächsten zwei Wochen überleben werde, ich sterbe vor Langeweile. Danke fürs Ausheulen, es ist irgendwie so frustrierend! Eure Niki
Bisherige Antworten

Re: Eine Runde zurück...

liebe niki!
kann deinen frust gut verstehen! jetzt atme tief durch und genieße die zwei letzten wochen! mach dir doch einen plan mit schönen dingen die du noch mal alleine (bzw. mit baby im bauch!) machen möchtest!
ein guter tip ist auch mal nachmittags ins kinoi zu gehen. da sitzt man dann fast alleine...das hatw as finde ich!
liebe grüße
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen