Suchen Menü

Eine Frage...

ich hab immer gedacht, ich kann mir noch genügend Zeit lassen mit den ganzen Einkäufen... bin da ein wenig faul. Aber nun lese ich schon zum 2.mal, dass Kinderwagen eine Lieferfrist von 10-16 Wochen haben...??? Dann muss ich mich ja beeilen, stimmt das?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage...

Guten Morgen Sonja, die Info habe ich vorhin auch im Forum gelesen. Bin selbst in der 26.SSW, habe also noch knapp 14 Wochen, doch bis dato haben wir noch gar nichts für das Baby. Wollten jetzt am Wochenende mal anfangen durch die Geschäfte in unserer Gegend zu tingeln, um uns zu informieren. Wenn das stimmt, dann müssen wir jetzt einen Zahn zulegen, doch Stress mache ich mir trotzdem keinen. Liebe Grüße von Nicole

Also ich bin zwar erst in der 18.SSW, habe aber schon KiWa und Bettchen bestellt. KiWa-Lieferzeit 16 Wochen. Jetzt bestellen wir noch die Wickelkommode und den Autositz (wollen ein bestimmtes Design), alles auf Abruf. So hat man es nicht in der Wohnung stehen und kann es dann zum passenden Zeitpunkt abholen und im Notfall auch wieder zurückgeben. Man weiss ja nie, was einem noch so ereilt, eine Bekannte von mir musste in der 28.SSW ins Krankenhaus mit Frühwehen und ist nur knapp an einer Liegeschwangerschaft vorbeigerauscht. Und was dann, dann liegt man fest und hat fürs Krümel noch nichts vorbereitet... Aberglaube hin oder her, wir werden uns rechtzeitig um alles kümmern.
LG Doreen

Hi Sonja,
natürlich haben die meisten Geschäfte auch KiWas vorrätig. Aber meistens halt nur so 2 Designs, das heißt, wenn Du gerne andere Farben oder ein anderes Motiv hättest, muß der Wagen halt bestellt werden, und dann kommt es zu diesen Lieferzeiten. Aber laß Dich nicht stressen, genieß das Aussuchen! LG, Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen