Suchen Menü

Einchecken

Hallo zusammen!
Heute gehen wir uns im KH unserer Wahl einchecken (Na eigendlich vorstellen, ich will ja nicht gleich da bleiben. Eben zur Hebammensprechstunde). Hat das jemand von Euch schon gemacht? Machen die da eine komplette Anamese oder übernehmen die nur Daten aus dem Mutterpaß?
Irgendwie habe ich dazu jetzt das Gefühl bekommen "jetzt wirds ernst". Auf den anderen Seite kann ich es nicht mehr abwarten unsere Tochter kennen zu lernen...
Liebe Grüße
Suse
(35 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Einchecken

Hallo Suse.
Nachdem ich in der 28.SSW ja leider schon mal wegen vorzeitiger Wehen in der Klinik war haben die schon alle Daten. Ich gehe aber auch über einen Belegarzt rein, und bei dem hab ich mich "vorgestellt". Er hat sich erst ein wenig mit uns unterhalten, dann eine kurze vaginale Untersuchung um mal zu gucken und einen schönen ausführlichen US. Wo auch immer er die Organe gesehen hat *kicher* Ich hab nur den Magen erkannt, der ist ein schwarzes Loch ;-) Und er bestätigte uns nochmal daß es ein Mädel wird *freu* Mehr ist da eigentlich nicht passiert. Eben wie eine ausführliche Vorsorgeuntersuchung. Vielleicht machen sie in der Klinik ja dann auch einen Doppler-US, je nachdem welche Möglichkeiten die dort haben.
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen