Suchen Menü

Ein neuer Stern ist aufgegangen: Franz-Josef!!!

Hallo Ihr Lieben,
Am Freitag, dem 19. Oktober 2001, ist um 15.52 Uhr unser kleiner Sonnenschein Franz-Josef mit stolzen 3.780 g, 51 cm und einem KU von 36,5 cm auf die Welt gekommen! Er ist gesund und munter und der Mama geht's auch gut, wir (einschließlich "großer" Schwester Victoria) sind einfach superglücklich, stolz und dankbar!
Ich melde mich dann noch mit einem ausführlichen Geburtsbericht, wir sind gerade erst aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen, unser kleiner Schatz schläft gerade, und ich wollte Euch die frohe Botschaft natürlich sofort mitteilen.
Liebe Grüße an alle, die es in der Zwischenzeit auch "geschafft" haben und natürlich an alle, die noch warten!
Ich melde mich dann wieder.
Katrin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ...

und alles Gute! Wo wohnst Du eigentlich, wenn ich mal fragen darf (wegen dem Namen). Franz-Josef finde ich total süß, wollte ich auch haben, nur meinem Mann gefällt er nicht :-(
LG Grit

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Gute!!! o.T.

Und auch von mir nur das Beste!!! :o), o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch !!!!o.T.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! o.T.

Schön mit dem neuen Wesen, nicht war? Ich wünsche

Euch auch alles Gute und vor allem ruhige Nächte. Ich bin so neidisch, da ich noch mind. 2 Wo. warten muß.
Schönen Gruß
Tamara

Alles Liebe zu Eurem ....

... Söhnchen und viel Freude wünscht Euch Didi (die hoffentlich auch nicht mehr allzu lang darauf warten muß - 38. SSW).
Genießt die schöne Zeit!

<3 Glückwunsch und für die Zukunft das Allerbeste

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen