Suchen Menü

Ein lachendes und ein weinendes Auge....

Hallo,
es ist geschaftt! Heute habe ich meinen ersten freien Tag. Ich habe jetzt 11 Tage Urlaub und dannn anschließend gleich Mutterschutz.
Beim FA gestern war auch alles bestens. Ich glaube unser Würmchen wird ein zäher Brocken, denn nach all der Aufregungen in den letzten Monaten, habe ich immer befürchtet, daß es irgendwann Probleme gibt.
Der Kopf liegt noch immer unten und der Po wird kräftig nach rechts außen gedrückt. (Daher oft mein asymmetrischer Bauch! Ob dem Wurm alles am A... vorbeigeht???)
Aber ganz ungetrübt ist die Freude natürlich nicht. Mich plagen die Geschehnisse der letzten Tage sehr. (Habe selbst ein Jahr in der Nähe von NY gelebt und kann es nicht glauben). Ich hoffe, daß die Politok besonnen reagiert und daß es nicht zu irgendwelchen sinnlosen Racheakten kommt, die dann eine Gewaltspirale auslösen.
Ich wünsche uns allen, daß wir unseren Kindern einen Start in eine friedliche Welt geben können.
Liebe Grüße
bernale
Bisherige Antworten

Gibt sicher noch die eine oder andere ...

... Überraschung!Weitere Wohnungsdurchsuchungen. U.a. in Hamburg-Hamm Sievekingsallee (ca. 15 min Fußweg von hier). In einer der Seitenstraßen davon habe ich gewohnt! Wahrscheinlich beim gleichen Bäcker eingekauft (es sei denn er buk selber)!!!!!!!!
Tja, wer hätte das gedcht! Sie sind mitten unter uns. Aber verrückt machen nützt gar nix! Also Füße hoch, Video rein oder noch besser so ein richtig schönes "schmelzdahin" Buch lesen (du wirst eine Ewigkeit nicht mal mehr die Überschriften in der Tageszeitung lesen können!), eine schöne Tasse Tee und etwas leckeres zum Knabbern dazu! Das tut dir und Baby viel besser als Horrormitteilungen (die wir eh nicht ändern können).
Laß dir deinen Urlaub schmecken, wer weiß, wann du je wieder einen haben wirst *gg
Tschüss Katrin

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge....

Hi Bernale
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag. Ab Montag dann die letzten Ferientage (sind noch ziemlich viele) und im Anschluss daran dann der Mutterschutz. Mein ET ist der 5.11. Bin ja gespannt, was ich in den nächsten 6 Wochen (plus minus) so alles machen werde). Wie du schreibst. Halb lachend, halb weinend verabschiede ich mich von der Arbeit. In kleines bisschen mehr lachend!
Alles Gute!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen