Suchen Menü

Ein herzliches Dankeschön :))))

Ich hab mich so über die vielen Antworten auf meinen Geburtsbericht gefreut! Und ich bin auch froh darüber, daß ich einigen von euch Mut machen konnte, daß das zwar hart ist aber eben auch machbar :)
Ich denke mal, daß ich in ein paar Tagen auch wieder regelmäßig da bin. Möchte mich also nicht gleich ins Säuglingsforum verabschieden, sondern euch noch ein wenig mit meinen Erfahrungen beiseite stehen - soweit ihr das überhaupt wollt ;-)
Die Dammnaht verheilt soweit ganz gut. Hab auch keine Wochenbettdepression. Daß mein Bauch wieder leer ist freut mich eigentlich. Nun komm ich wenigstens wieder an meine Füße und sie waren tatsächlich noch da wo ich sie vor ein paar Monaten gelassen hatte ;-)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und bis bald
LG Callina + Jasmin
Bisherige Antworten

Noch ein Nachzüglerglückwunsch

von einer , die den Bericht verpaßt hat, und alles Giute und Liebe für Euch. Ich fins prima, wenn sich nicht alle frischgebackenen Mamis direkt ins Säuglingsforum verkrümeln. LG von Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen