Suchen Menü

Ein herrliches Gefühl, von innen geschubst zu werden!

Hallo Ihr Lieben, wollte heute mal meine Freude ausdrücken, dass ich schon jetzt in der 17. SSW das Glück habe, mein Baby zu spüren - und zwar ganz schön! Es fing vor ca. 5 Tagen an, als ich auf dem Sofa lag und die ersten undifferenzierten "Flossenschläge" gegen meine Bauchdecke gespürt habe, als ob etwas in mir umherschwimmen würde. Dieses Wochenende scheint mein Kind allerdings nen Wachstumsschub bekommen zu haben (und mein Bauch auch), und am Montag merkte ich richtig mal einen Schubs, dann wieder ein Stubsen wie von einer Hand, und einmal meinte ich ganz deutlich zu spüren, wie sich das Kind mit seinem Köpfchen richtig irgendwie angekuschelt hat an der Gebärmutterwand. Man kommt aus dem STaunen und Freuen doch nicht heraus, oder? Als ich dann gestern beim Fein-Ultraschall war, wurden die Bewegungen in Bilder übersetzt, und ich WUSSTE, dass ich es mir nicht nur einbilde. Auch die Ärztin meinte, das Kind wiegt jetzt 200 gr. cirka, und weil ich ne schlanke Bauchdecke habe, kann ich es schon fühlen! HURRA endlich Lebenszeichen von innen *grins über beide Backen* ... so...das musste ich Euch mal kundtun- Liebe Grüße, Scully
Bisherige Antworten

Re: Ein herrliches Gefühl, von innen geschubst zu werden!

Hach wie ich dich beneide, habe noch nichts gemerkt... und bin auch eigentlich ganz schlank (gewesen *grins*)
*weiterinsichreinhör* LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen