Suchen Menü

Ein dickes fettes HELAU an alle!!!!!!!!1

Ein dickes fettes Helau an alle!!!! Hab heute Hummeln in der Fott....in D´dorf ist doch der Hoppeditz zum leben erweckt worden und wo bin ich??? Sitze mit meiner Kugel im AntiKarnevalsgebiet Wuppertal...:-)))
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
Sandra 40.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ein dickes fettes HELAU an alle!!!!!!!!1

Huhu Sandra, hab ein paar Tränchen in den Augen, im Hintergrund läuft WDR und ich bin vor ca. 2 Jahren in den hohen Norden nach Kiel gezogen. Da is nix mit Helau. Stöhn. Werd von meinem Mannn nur belächelt, wenn ich schunkelnd vor dem Fernseher sitze. hihihi
Aber nächstes Jahr wird Krümel in den Karneval eingeführt. GRINS. Ein dickes Helau aus dem Norden und wird leiden gemeinsam, okay. Deine Katrin (ab morgen 40.SSW)

P.S.

Hihi, musste meinem Mann erst mal erklären, was "Fott" heißt. tztztzt. Die Nordlichter..... Katrin

Re: Ein dickes fettes HELAU an alle!!!!!!!!1

Ohhhh wie schön das mich jemand versteht...hihihi...bei mir läuft auch WDR, mit dauergänsehaut, schunkelnd usw. Mein Großer (wird in 4 Wochen 8) ist auch schon so gestört...den haben wir auch mit einem Jahr in den Karneval eingeführt. Das werden wir mit dem 2ten auch machen...*freumichjetztschondrauf*
Auf die nächsten Jäcken ein dickes Helaus...*supergrins*
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen