Ein bißchen Blut...hiiillllffffffeeeeee
bin jetzt furchtbar aufgeregt... war gerade für kleine Mädchen und hatte beim abputzen ein wenig frisches Blut am Klopapier so dreimal 5 DM Stück groß....Was das nun?? Der Schleimpropf sah bei meinem Sohn damals aber anders aus??
Ist das jetzt ein gutes Zeichen???
LG und DAnke
Sandra
Re: Ein bißchen Blut...hiiillllffffffeeeeee
ich würd das als gutes zeichen sehen, denn wenn du blut am klopapier hast, könnte es gut sein, das sich dein muttermund weiter geöffnet hat! :-))) also freu dich... und warts ab... vielleicht gehts dann bald los mit richtig vielen wehen! :-)
grüßli
michaela (die ET +2 is und jetzt das auch gern hätt!*gg*)
bei mir hats auch geblutet, die HB meinte, das ist wenn der Mumu aufgeht platzen kleine Gefäße.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!
Susi und Kim
Ich habe ein ähnliches "Problem", ein wenig Blutungen habe ich auch, dazu aber noch seit ein paar Tagen so einen seltsamen Druck in der inneren Scheide...schwer zu erklären, wo denn nun genau, aber auf jeden Fall innen. Könnte das denn auch der Muttermund sein? Ich bin doch "erst" Ende 36.SSW, allerdings war ich am Montag das erste Mal zur Akupunktur, und seit dem habe ich das.
Was meint Ihr? Könnte das schon so schnell was bringen?
Viele Grüße,
Heidi
War es denn schlimiges Blut oder "normales"?
Wenn es schleimig war, war es bestimmt der Schleimpfropf bzw. ein Teil dessen. Bei einer normalen hellroten Blutung, würd ich das lieber mal abchecken lassen.
Alles Gute
Mel.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen