Suchen Menü

Ein bißchen Blut...hiiillllffffffeeeeee

Hallo ihr lieben,
bin jetzt furchtbar aufgeregt... war gerade für kleine Mädchen und hatte beim abputzen ein wenig frisches Blut am Klopapier so dreimal 5 DM Stück groß....Was das nun?? Der Schleimpropf sah bei meinem Sohn damals aber anders aus??
Ist das jetzt ein gutes Zeichen???
LG und DAnke
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ein bißchen Blut...hiiillllffffffeeeeee

hey sandra... ich hab deinen hilfeschrei bis hierher gehört! :-)))
ich würd das als gutes zeichen sehen, denn wenn du blut am klopapier hast, könnte es gut sein, das sich dein muttermund weiter geöffnet hat! :-))) also freu dich... und warts ab... vielleicht gehts dann bald los mit richtig vielen wehen! :-)
grüßli
michaela (die ET +2 is und jetzt das auch gern hätt!*gg*)

Hallo Sandra, das kann ein gutes Zeichen sein, vielleicht geht es ja nun doch auf natürlichem Wege los *festedaumendrück* :o) Auf der anderen Seite kann das aber auch von der Untersuchung kommen (Du warst doch heute beim FA, oder?), das kann's auch sein. Ich wünsch' Dir alles Gute! LG, Meike (ET-5)

Ha ha, hört sich nach einer baldigen Geburt an!
bei mir hats auch geblutet, die HB meinte, das ist wenn der Mumu aufgeht platzen kleine Gefäße.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!
Susi und Kim

Einen wunderschönen Nachmittag an Alle! :-)
Ich habe ein ähnliches "Problem", ein wenig Blutungen habe ich auch, dazu aber noch seit ein paar Tagen so einen seltsamen Druck in der inneren Scheide...schwer zu erklären, wo denn nun genau, aber auf jeden Fall innen. Könnte das denn auch der Muttermund sein? Ich bin doch "erst" Ende 36.SSW, allerdings war ich am Montag das erste Mal zur Akupunktur, und seit dem habe ich das.
Was meint Ihr? Könnte das schon so schnell was bringen?
Viele Grüße,
Heidi

Du bist immernoch kugelig???? Arme Socke....
War es denn schlimiges Blut oder "normales"?
Wenn es schleimig war, war es bestimmt der Schleimpfropf bzw. ein Teil dessen. Bei einer normalen hellroten Blutung, würd ich das lieber mal abchecken lassen.
Alles Gute
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen