Suchen Menü

Ein Treffen der Okt.-Dez. Kügelchen ....

wird, so wie es gedacht war, ja wohl nicht mehr durchführbar sein, da einige von uns bald ET haben.
Doch was haltet ihr denn davon, wenn wir uns samt unserer Babys im nächsten Jahr ( vielleicht im ersten Vierteljahr ) treffen würden?
Dann könnten wir noch Dickbäuchigen *gg* uns mit Sicherheit viiiieeeel besser bewegen und unsere Kleinen wären schon alle auf der Welt :-)
Was meint ihr? Soll'n wir dies mal im Auge behalten? Ich fände es riesig, euch allen mal Auge in Auge gegenüber stehen zu dürfen :-))). Ihr auch?
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

das wäre ja schön

so als Familientreffen vielleicht. Mal so ein Wochenende in einem Hotel oder so, damit auch so viel wie möglich kommen können. Dann könnte jeder mit Mann und Kind/ern anreisen und man könnte so ein richtiges Treffen und austauschen machen. Was hältse denn davon?
Liebe Grüße Katharina

Super wäre das :-)))...

und würde ganz sicher richtig schön :-))

Re: Super wäre das :-)))...

Das müssen wir unbedingt mal im Auge behalten. Und dann mal mit Anmeldung und so, am besten irgendwo in nem Familienfreundlichem Hotel. Die würden sonst ganz schön dumm aus der Wäsche sehen, wenn wir da alle mit unseren kleinen Shreihälsen anmarschieren.

Klasse !!!

Hallo Micha ! Das mit dem Hotel und so ist eine super Idee ! Die Leute vom Babyzimmer machen das schon seit Jahren so. Das nennt sich da dann Mega-Treffen. Und dann können wir alle unsere kleinen Zwerge presentieren ! Interesant wäre da noch, an welche Ort das stattfinden soll. Wir sind ja doch alle reichlich verstreut :o) Naja, wird sich schon etwas finden, oder ?
Ich würde jedenfalls gerne kommen ! LG von Sandra (25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen