Suchen Menü

Ein Jahr ist rum!Wehmut und Freude

Nun hat unser Luca heut Geburtstag!Er läuft, macht Blödsinn und brabbelt toll vor sich hin.
Das Jahr ist sooo schnell vorbei, dabei hatte ich doch vor kurzen noch einen dicken Bauch!
Gehts euch auch so??Der 1. Geburtstag ist wohl was ganz besonderes, gerade für uns Mamis.Jetz hab ich kein Baby mehr sondern ein Kleinkind!!Ich glaub aber mit 18 ist er immer noch mein Baby!HIHIHI
Wo ist die Zeit geblieben?Im Alltagsstress einfach untergegangen.Voriges Jahr um die Uhrzeit hatte ich gerade Wehen!Gott sei Dank nur ne Stunde!(kam mir ewig vor)
Was für Gefühle hattet ihr am 1. Geburtstag?
Eure nini
Bisherige Antworten

Re: Ein Jahr ist rum!Wehmut und Freude

Hi, wir haben denn noch vor uns. Aber herzlichen Glückwunsch Luca.
LG Andrea u. Chiara (9,5 Monate)

Happy Birthday dem Großen!!! o.T.

Re: Ein Jahr ist rum!Wehmut und Freude

Hallöchen. Gefühle wie bei Dir, Wehmut und Freude. Wir hatten grad gestern den für uns letzten Pekipkurs, und die Mamis waren sich einig, wie wahnsinnig die Zeit rast. Den ersten Kurs hatten wir, als die Lütten 4 Monate alt waren, da hat sich noch keiner richtig gedreht. Gestern sind wir alle hinter unseren Kindern her geflitzt und das häufigste Wort war: Na ratet mal, das mit den 2 n :) LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen