Suchen Menü

Ein Überklappbügel ist...

Hallo Bronte,
ein Überklappbügel ist nur dann wichtig, wenn man Kinderwagen hat, den man hinterher auch als Sportkarre verwenden kann. Überklappbügel bedeutet, dass man den Schiebgriff durch einfaches Überklappen von einer Seite zur anderen schieben kann. (Ist gar nicht so einfach zu erklären, merke ich gerade..). Also ganz einfach, wenn du die Sportkarre so eingestellt hast, dass dein Kind dich anguckt und jetzt gibt es irgendwo was spannendes zu sehen (oder deinem Kind ist langweilig, es will nicht nur die Mama ansehen, ´sondern in die Weltgeschichte gucken), dann klappst du den Bügel um und dein Kind guckt in die andere Richtung (also dich nicht mehr an). Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich?!? Man kann übrigens fast alle Sportkarren umbauen, nur muss man bei denen ohne Überklappbügel die ganze Schale rausnehmen und umdrehen.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Kapiert ;-)

Habs verstanden..und war offensichtlich wirklich doooof ;-)
Tja, dann habe ich so einen Überklappbügel NICHT, aber egal...das spannenste für meinen Zwerg werde (hoffentlich) ICH sein ;-)
Gruß
Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen