Eigentlich weiß ich nicht, was ich jetzt noch schreiben soll...
Das Wehenmittel habe ich gestern geschluckt, nicht ganz ohne Tränen zu vergießen.
Heute bin ich nur noch müde, ich möchte nichts mehr hören oder sehen, mit niemandem mehr reden müssen. Dies liegt wohl an der nervlichen Erschöpfung, da die letzten Tage doch sehr an mir genagt haben.
Ansonsten geht's mir mit der Situation noch sehr gut, ich habe mit diesem Abschnitt abgeschlossen und mit Mariano "frieden gemacht". Nun sind wir beide, oder besser, alle drei, bereit für morgen.
In den schwersten Augenblicken werde ich an euch denken und bin sehr froh über sämtliche gedrückte Daumen, stärkende Geanken und Gebete von euch. Danke.
Seid alle lieb umarmt,
bis bald,
Eure Luna
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!o.T.
Ich werde an Dich denken und eine Kerze anzünden o.T.
Ich denke an Euch und bewundere Deine Stärke! Liebe Gruesse schickt Euch
Wir werden an Euch denken...
Alles Liebe Euch Drei
Katharina
Werde ganz ganz fest an euch denken und wünshe dir alle kraft der welt....
Re: Eigentlich weiß ich nicht, was ich jetzt noch schreiben soll...
Ich wünsche dir für morgen alles Gut und ganz viel Kraft.
Werde an dich denken.
Ich wüüürde gen noch etwas schreiben, aber mir fallen nich die richtigen Worte ein.
Sei ganz lieb gedrückt.
LG Sandra
Ich denke an Euch drei. Es ist gut, wenn Entscheidungen getroffen sind. Liebe und Stärke für die Zukunft.o.T.
Re: Du schaffst das Luna.Ich denk an Euch . O:T
wir denken an Euch, alles Gute und Gottes Segen o.T
Bin in Gedanken bei Euch....
schlicht und einfach nur.....die besten wünsche! alles erdenklich liebe und gute!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen