ET um den 10.12.01 ! Wer noch und wie geht es euch ??
wer ist den ungefähr so weit wie ich, irgendwie meine ich hier sind alle weiter wie ich.
Habt ihr euer kleines schon gespürt und hant ihr schon Bauch ????
Ich noch nicht. *seufz*
Freu mich schon auf antworten !!
Silke & baby 18 Woche
Re: ET 6.12.01
bin irgendwie kugelrund. habe schon fünf kilo drauf und schau auch schon schwanger aus.
allerdings kann ich es mit hemden oder weiten klamotten gut verstecken, mag ich aber gar nicht, stolz wie oskar bin ich!
mein bauch ist ziemlich hart und gut zu tasten, gestern gings bei mir mit " übungswehen" los und mein wutz spüre ich nicht als leichten schmetterling sondern als gemeinen organtreter, wenn er es denn überhaupt ist...
liebe grüße,
monique
ich will auch endlich einen Bauch und mein Baby spüren !!
Fast alle haben das schon. Ich bin noch nicht einmal auf meine schwangerschaft angesprochen worden und irgendwie fühle ich mich auch garnicht schwanger!!!!
Wann fängt das denn endlich an ???
Meine Hosen passen swar nicht mehr aber das sieht irgendwie auch nur speckig aus, ich haeb sogar noch nicht mal zugenommen eher abgenommen 2Kilo obwohl es mir gut ging und ich auch gegessen habe. 173 cm und 61 Kilo !!!!
Hab heute nachmittag wieder Termin, mal schauen was die Ärtztin dazu sagt!!
LG
Silke & Zwerg
ich bin 1,74 und hatte vorher 62kg.
finde ich ja lustig.
stimmt aber, im vorbeigehen könnte ich auch speckig aussehen, nur eben beim anfassen ist alles steinhart.
dann bist ja du aber auch nicht der korpulenten einer, wir werden ja dann ungefähr die gleiche statur haben.
bei mir saßen die 501er mal super mit 31/32. jetzt trage ich entweder u-hosen oder bundweite 36!!!
*grusel*
habe schon sehnsucht nach den knackigen levis, wenn ich ehrlich bin ;-)
ich vermisse meine Levis auch schon ohne ende !!!!!
Ich trage schon seit der 9 Woche keine Jeans mehr weil ich es nicht haben könnt ich habe immer sehr eng getragen 28/34.
Leider gibt es bei und kein Umstandsgeschäft was ich echt blöde finde ich kenne auch keins in der Nähe *seufz*
Zur zeit gibt es dann Hosen in 36/38 vom Billig Markt.
Hast Du auch so einen sagenhaften Busen bekommen ???
LG
Silke &Zwerg
haben aber eine tolle form!
ich habe hier auch keinen laden, wo ich vernünftige klamotten kaufen kann, obwohl es von hier grad mal zwanzig minuten bis münchen innenstadt sind.
ich habe meine umstandshosen von ebay.
und da habe ich festgestellt, grad für größere sind die von h&m MAMA klasse. die passen echt gut.
habe mal *lachlach* von neckermann oder otto welche bestellt, die haben dann in der mitte vom wadl aufgehört.
super. aber als echt bayerin wadenwärmer dran, oder wie?
zurückgeschickt habe ich sie, und zwar schnell!!!
da zieh ich lieber einen bademantel in die arbeit an, als dieses sofa-kostüm.
bist du ein 75er jahrgang?
würde auch wieder gut passen, bin 74 geschlüpft!
wieder ein zufall, bin am 15.05.1975 geboren .
Ist es dein erstes Kind !Ich hatte leider vor 2 Jahren 2 FG in der 9 und 12 Woche und bin daher in dieser schwangerschaft sehr Ängstlich !!!!
Und dieses mal war es auch richtig geplant !!!
Leider gibt es bei uns nicht mal H&M.
Die nächst größere Stadt ist Oldenburg(30Min.)
Nur leider gibt es da bei H&M keine U-Hosen ..
Wie geht das nit E-bay?? Sind das gebrauchte Sachen ???
LG
Silke & Zwerg
sieht aus wie neu. meistens ist ein foto dabei. bin echt zufrieden. gerade gestern habe ich wieder zugeschlagen mit einer schwarzen u-hose für neun mark.
zieh ich danach sowieso nie wieder an. naja, vielleicht in zwei jahren wieder...
und wieder wirds kurz lustig. ich bin am 17.05. geboren.
das halte ich ja fast nicht mehr aus :-)
ich bekomme mein erstes kind, es war ein wunsch, habe lustigerweise sofort den ersten eisprung erwischt, aber mehr durch zufall, da ich nicht so mit persona oder temperatur rum mache, bin zu ungeduldig...
und wir dachten im februar, ich hör dann mal auf mit der pillle, damit ich bis dezember schwanger werden und zack-da ist es dann schon da. ist also überraschend schnell gegangen.
ich wünsch Dir viel viel glück dieses mal.
aber die holperzeit ist ja normalerweise vorbei, nach der zwölften woche!
ich würde sagen, wir packen das und ziehen das durch, ohne wenn und aber.
mach Dir keine sorgen, diesmal bist ja wesentlich weiter!
woram lagen die anderen FG´s?
weißt Du das?
Re: ET um den 10.12.01 ! Wer noch und wie geht es euch ??
haben ET am 11.12.! Mir gehts sehr gut. Ich fühl das Baby schon seit fast zwei Wochen. Seit einer Woche sogar von außen!! Mein Freund und ich sind total durchgedreht seit dem :-)))! Ich hab schon nen dicken Bauch. Allerdings mußte ich von der 6. bis zur 9./10. Woche liegen und habe in der Zeit fünf Kilo zugenommen, insgesamt inzwischen ca. 8 kg. Naja, ich war vorher sehr dünn (49 kg / 164 cm), mir schaden die Kilos nicht ;-)!
Seit ich das Baby fühlen kann bin ich viel entspannter und mache mir nicht dauernd Gedanken, ob es ihm gut geht.
Mach Dir aber keine Gedanken weil Du noch nichts fühlst - ist ja bei jeder Schwangeren anders!
Ganz viele liebe Grüße
Susi (19. SSW)
Re: ET um den 10.12.01 ! Wer noch und wie geht es euch ??
da hast Du es ja mächtig schnell gespürt.
mein mann ist noch sehnsüchtig am warten, ich kann meiner meinung nach schon etwas spüren, bin mir aber nicht sicher....
ET 13.12.
Bauch hab ich noch nicht viel, allerdings grade genug um nimmer in meine normalen Klamotten reinzupassen. Ganz schön nervig. Ich freu mich drauf, wenn ich einen richtigen Bauch habe und nimmer einfach nur gut genährt aussehe.
Angela (18. SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen