Suchen Menü

ET laut US oder berechnet ?

Sagt mal, ist der ET den Ihr habt der errechnete Termin von wegen erster Tag der letzten Regel, oder haben eure FA nach dem 1. US den Termin auch korrigiert? An welchen Termin haltet ihr euch jetzt?
Mein errechneter Termin war der 20.11., der lt. US ist der 1.12. Hab´ich Chancen, daß sie zumindest nicht nach dem 1.12. kommt oder ist das alles Spekulation?
Noch bin ich ja nicht so ungeduldig, muß noch Vorhänge nähen, die Steuererklärung machen, Fenster putzen etc. Aber jetzt freue ich mich schon so, daß ich´s bald nicht mehr aushalte!!
LG Uli
Bisherige Antworten

Re: ET laut US oder berechnet ?

Also , mein ET ist per US gemacht worden. Der 18.12.01. Laut Berechung waere es ja der 13.12.01. Ich halte mich an den US Termin. Vielleicht weil es ja der erste Termin war.
LG Karo (34 SSW)

Mein ET (1. Tag letzte Menstruation) ist der 4.12., hätte laut US auch auf den 27.11. vordatiert werden können, aber im Endeffekt ist's ja eh so ne Sache mit den Terminen.
Daß ich bald unseren Süßen im Arm halten werde, ist 'ne Tatsache- und ob das morgen, übermorgen oder in 2 oder 4 Wochen sein wird, steht nichtmal in den Sternen.
LG,
Anke

Mein ET war zunächst vom 1.Tag der letzten Menstruation ausgegangen, da wäre es der 14.11. gewesen. Er wurde dann vorverlegt, eigentlich aus anderen Gründen, wurde mittlerweile per Ultraschall bestätigt. Er wäre vorgestern gewesen, hahaha...
LG Silke

hallo Karo,
ist ja witzig, bei mir ists genau umgekehrt, ich halt mich aber an den berechneten Termin, also 18.12. Denke wir haben mehr Ruhe wenn wir den späteren nehmen ;-)
Mit ES Berechnung bin ich auf den 16.12. gekommen, aber ich glaub das Baby kann sowieso noch nicht zählen :-)))
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen