ET ist der 19.11. und SS-Gymn. geht bis zum 13.11.
Re: ET ist der 19.11. und SS-Gymn. geht bis zum 13.11.
Gruß
Katja 29 SSW
Aber im KH waren die anderen Kurse entweder viel zu früh (und schon voll) oder zu spät.
Hab auch so meine Zweifel, ob das nicht zu spät ist, aber geht nicht anders anscheinend. Und im KH wurde mir gesagt, ich solle auch nicht zu früh anfangen?!
Anja
Re: ET ist der 19.11. und SS-Gymn. geht bis zum 13
Mein ET ist der 25.11. und mein Kurs endet sogar eine Woche danach. Mir blieb keine andere Wahl, denn der andere Kurs hätte schon vor 2 Wochen begonnen, also 23. Woche und das war zu früh.
Na warten wir es ab, es haben auch schon viele ihr Baby auch ohne Kurs ganz gut zur Welt bekommen.
Liebe Grüße
Meike
Ging auch nicht anders durch die Ferien. Bin ganz zuversichtlich, dass das alles gut klappt.
ET 2 Tage nach Vorbereitungskurs! o.T.
mein ET ist am 10.12. und der Kurs endet am 11.12. Meine Hebamme meinte das wäre ideal.
LG Sabine
ich entbinde am 18.11 und der Kurs endet am 25.10.01!
LG, Claudia
Re: ET und SS-Gymn.
Re: ET und SS-Gymn.
LG Sonja
Re: ET ist der 19.11. und SS-Gymn. geht bis zum 13
16.10. :-)
Leider wäre ein früherer Termin unsinnig, da ich den schon
im Juni hätte nehmen müssen. Bis Ende August (da startet
mein Kurs) sind dann Ferien und allgemeine Urlaubszeit.
Hatte also keine Wahl was den Termin angeht. Finde es aber
auch ganz o.k., daß das gelernte dann noch ganz taufrisch ist!
Js
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen