Suchen Menü

ET am 29.12.

Ich melde mich auch noch gaaaaanz hinten an, denn unser ET ist der 29.12.aber die FÄ meinte es wird wohl eher ein Neujahrskind-wäre mir auch lieber als ein christkind-mal sehen...
Bisherige Antworten

Re: ET am 29.12.

na, da wünsche ich dir mal viel glück für euren krümel.
ich habe auch am 29.12. geburtstag und finde es ganz schrecklich, weil alle leute zwischen weihnachten und silvester völlig partymüde oder gar nicht erst da sind...
:-))
aber keine sorge, lebt sich trotzdem ganz gut so
liebe grüße
madeleine

Re: ET am 29.12.

Hi Madeleine
Ich hab auch am 29.12. Geburtstag!! Das mit dem partymüde stimmt zwar, macht mir aber nicht so viel aus, weil ich eh keine grosse Partynudel bin... Sonst gefällt mir das Datum aber gar nicht so schlecht. Meine Eltern haben auch immer darauf geachtet, dass ich nicht Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zusammen bekomme. Meine Mutter, die am 26.12. Geburtstag hat, wusste halt aus eigener Erfahrung, dass es für ein Kind schrecklich ist, wenn der Geburtstag so untergeht. Liebe Grüsse,Katrin

ET 31.12.01

Tja, jetzt hier nochmal:
ich bin DIE letzte, aber ich hoffe, nicht DAS letzte...
den ET am 31.12.01 fand ich anfangs gar nicht lustig, mittlerweile muss ich selbst lachen, wenn manche meinen, das gäb' ja dann einen schönen Knaller!
Gruß Elke

Re: ET 31.12.01

Unser Wurm soll auch ein Silvesterknaller werden ;o). Bin ja mal gespannt, ob sich Little K daran hält. LG Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen