ET+... Wo seid ihr ???
Re: ET+... Wo seid ihr ???
Ich bin zwar heute erst bei ET +1. Würde aber auch schon gerne unsere Kleine in den Armen halten. Noch dazu hab ich seit gestern Nachmittag, so ca. alle 10 minuten Wehen.
Falls sich bis Samstag nichts tuen sollte, muß ich wieder ins KH.
LG
Birgit
hab bei ET+14 entbunden
also ich hab genau bei ET+14 entbunden. War also genau 42 Wochen schwanger. Ich fand die Zeit gar nicht so schlimm. Die 2 Wochen vor dem ET kamen mir viiiiiel länger vor. Aber ich kann Dich verstehen, ich wollte eigentlich auch jeden Tag das es losgeht. Hab auch alles probiert, aber nix hat geholfen.
Bis ET+10 mußte ich jeden 2. Tag zum CTG danach jeden Tag. Das war ganz schön nervig. Eigentlich wollten die ab ET+14 einleiten, was sich ja dann Gott sei Dank erledigt hatte. Allerdings wurde ich trotzdem noch an den Wehentropf gehangen, weil meine eigenen Wehen nicht stark genug waren.
Also, warte mal ab, vielleicht bekommst Du ja bald Wehen. Meine kamen ja glaub ich aus Panik vor der Einleitung.
Liebe Grüße, ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen und wünsch Dir eine traumhafte Geburt
Katharina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen