Suchen Menü

ET+... Wo seid ihr ???

Bin inzwischen schon ET+9 und wäre unheimlich froh, wenn ich unter Euch jemand fände, der es ähnlich geht (oder gegangen ist) und mit der ich Erfahrungen austauschen könnte ! Habe morgen früh ein Gespräch mit einem Arzt in Entbindungsklinik zur Frage der Einleitung der Geburt... Werde immer müder und frage mich, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.. Grüße, Tasha
Bisherige Antworten

Re: ET+... Wo seid ihr ???

Hi Tasha!
Ich bin zwar heute erst bei ET +1. Würde aber auch schon gerne unsere Kleine in den Armen halten. Noch dazu hab ich seit gestern Nachmittag, so ca. alle 10 minuten Wehen.
Falls sich bis Samstag nichts tuen sollte, muß ich wieder ins KH.
LG
Birgit

hab bei ET+14 entbunden

Hallo Tasha,
also ich hab genau bei ET+14 entbunden. War also genau 42 Wochen schwanger. Ich fand die Zeit gar nicht so schlimm. Die 2 Wochen vor dem ET kamen mir viiiiiel länger vor. Aber ich kann Dich verstehen, ich wollte eigentlich auch jeden Tag das es losgeht. Hab auch alles probiert, aber nix hat geholfen.
Bis ET+10 mußte ich jeden 2. Tag zum CTG danach jeden Tag. Das war ganz schön nervig. Eigentlich wollten die ab ET+14 einleiten, was sich ja dann Gott sei Dank erledigt hatte. Allerdings wurde ich trotzdem noch an den Wehentropf gehangen, weil meine eigenen Wehen nicht stark genug waren.
Also, warte mal ab, vielleicht bekommst Du ja bald Wehen. Meine kamen ja glaub ich aus Panik vor der Einleitung.
Liebe Grüße, ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen und wünsch Dir eine traumhafte Geburt
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen