ET Sonntag 2.12.?????
muss einfach mal schreiben wie es mir so geht:
Bin seit vorgestern hundemüde.
Habe gestern Mittag die Putzwut bekommen.
Habe gestern Abend ohne Grund einen langen Heulkrampf gehabt.
Wollte heute Morgen mit dem Auto in die Stadt. Bin wieder auf halben Weg nach Hause, weil das Baby sich mit harten Bauch und Ziehen bemerkbar machte.
Der Schleimpropf fehlt bisher noch? Oder habe ihn nicht bemerkt! ;-)
Weiß nicht was ich heute Abend kochen soll, habe auch keine Lust mich in die Küche zu stellen....
DO Abend werde ich dann routinemäßig mal wieder ans CTG angeschlossen....
Wird der Vollmond FR helfen? Wenn ich den ohne Geburt überstehe, dann verstehe ich die Welt nicht mehr....
Liebe Grüße, MichelFan
Re: ET Sonntag 2.12.?????
Ich hab bis jetzt hier im Forum immer nur mit gelesen, aber ich hab nun grad gesehen, dass wir den selben ET haben. Mir geht es aehnlich wie Dir...warten...warten...warten. Gestern hat mir die FA auch noch gesagt, dass das vor naechstem Di auf keinen Fall was wird und wenn dann nichts passiert, werden wir wohl einleiten. Sie schaut mich auch jedes Mal ganz besorgt an, wenn sie meinen Bauch vermisst und meint das Baby wuerde jetzt langsam zu gross fuer mich...Ja, aber was soll ICH denn da machen????!!!
Na ja...da bleibt wohl nichts als warten. Ich habs echt langsam satt schwanger zu es sein!! Ich will mich wieder bewegen koennen, wie ICH es moechte und ausserdem moechte ich endlich im Arm halten, was sich jetzt 9 Monate in meinem Bauch versteckt hat!!! Mal sehen, wie es weiter geht. Kopf hoch!! KATI
mmhh - aus meinem FA ist nichts rauszuholen. Er verstummt sozusagen, wenn ich frage, wann er denn soooo meint, dass es denn nun sooooweit ist...... ;-) Er sagt dann: Wenn der Junge raus möchte dann meldet er sich schon... naja - ist auch besser ich weiß nur den 2.12. aus dem Mutterpass als wenn ich mich noch auf andere Termine freuen sollte....
Mein Bauch wurde von außen noch nie vermessen..... in der gesamten Schwangerschaft nicht. Das habe ich selber gemacht: immerhin 111 cm hat er über dem Bauchnabel.... und bei Dir?
Leicht ist unser Wonneproppen auch nicht. Der Computer zeigte vor 1 1/2 Wochen 3.300 g an.
Liebe Grüße, MichelFan
@MichelFan und Kati
Also noch schöne restliche Tage und alles Gute
Heike
Re: @MichelFan und Kati
Re: Ich auch am 2.12. ...
habe auch den 2.12. als voraussichtlichen ET erhalten, bis jetzt ist aber alles noch "drin"!! Auch keine großartigen Anzeichen, außer ein bissl Spannen der Bauchdecke. Meinem Putztrieb kann ich leider nicht nachgeben, da wir irgendwie demnächst umziehen werden und unsere Wohnung deshalb von einem riesigem Chaos beherscht wird. Ich sortiere dafür wie eine Blöde Papiere und lege Aktenordner an - Kompensation ist alles..!! Haha!
Ich wünsche Euch noch alles Liebe und einen 1. Advent, wie Ihr ihn Euch wünscht - ich würde ja zu gern die erste Kerze im KHS anzünden..., LG, K.T.
Re: Ich auch am 2.12. ...
den Nestbau habe ich schon vor 2 Wochen abgeschlossen. Der Putztrieb kam gestern....... heute nicht mehr vorhanden.... und die "Sammelschublade" quilt über mit Sachen die endlich in ihre Ordner wollen.... aber ich will nicht.....
Ich finde Ablage einfach gräßlich....Kann die sich nicht von alleine machen?
Liebe Grüße, MichelFan
wohlfühlen ist wohl das richtige Wort...... Sohnemann hat noch genug Platz zum Toben.... hat sich gerade auch wieder freudig gemeldet.....
Liebe Grüße, MichelFan
also gleicht sich doch so einiges:
Gestern Putzwahn und die Nacht geschlafen wie ein Stein.... war tatsächlich "nur" einmal zur Toilette.....
Wie wird es heute Nacht?
Auf jeden Fall werden die Kliniken sehr voll, wenn der Vollmond bei allen zuschlägt.....
Liebe Grüße, MichelFan
wenn es nach Deinen Schilderungen geht, wäre ich schon längst Mama... ET 24.11. ich kann Dir aber glaubhaft versichern, dass dem nicht so ist. Hoffe auf den Vollmond und wandere täglich Stunden mit Hund durch Reben und Felder und Stadt mit dem Resultat, dass ich Muskelkater im Hintern habe, aber ansonsten passiert nix. Wie gesagt, schöne Kinder dauern etwas länger...
Alles Gute
Regula
das ist ja super gemein...... dachte doch - das und keine anderen - sind die ersten Anzeichen..... grrrrrrr
also hilft es nichts.... weiter warten...... und auch Dir die Daumen drücken, dass Du nicht sooooo lange warten mußt..
Lieber Gruß, MichelFan
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen