ET Silvester
:-)Elke
Re: ET Silvester - ich auch!
nein Du bist nicht die Einzige, bei mir steht auch der 31.12. im Mutterpass. Bin mal gespannt, wann es wirklich so weit ist.
Gruß,
Dagmar
Re: ET Silvester - ich auch!
na dann herzlichen Glückwunsch zu dem (vorläufigen) Termin! Ich bin auch schon gespannt, wann es soweit ist. Irgendwie ist das doch ein lustiges Datum, oder? Anfangs war ich nicht so glücklich damit, denn noch vor 2 Jahren habe ich über all diejenigen gelästert, die ein "Millenium"-Baby wollten. NIEMALS wollte ich an Silvester im KH liegen! Das kann man doch schließlich planen, meinte ich. Haha, mit Planung geht's in der Natur eben nicht so einfach. Schwupps, und jetzt ist es so. Meinen Mann hättest du lachen hören sollen, als ich ihm die frohe Botschaft dann überbrachte!
Bei mir ist auch alles okay bis jetzt, hab' keine größeren Probleme.
Wo wohnst du denn (du schriebst in der Nähe von Koblenz)? Ich hab' auch mal eine Zeitlang in der Eifel (Boos bei Mayen) gelebt.
Wär' schön, wieder was von dir zu hören.
LG Elke
Die letzten hier ...
Bei mir soll's am 30.12. soweit sein. Da werden wir wohl die letzten sein, die sich hier im Forum tummeln werden.
Grüsse,
Mona
Re: Die letzten hier ...
Wünsch' dir noch alles Gute bei deiner SS
LG Elke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen