Suchen Menü

ET Silvester

Huhu, ist hier jemand, die auch ET am 31.12.01 hat ??? Gibt's doch gar nicht, dass ich die einzige bin !
:-)Elke
Bisherige Antworten

Re: ET Silvester - ich auch!

Hallo Elke,
nein Du bist nicht die Einzige, bei mir steht auch der 31.12. im Mutterpass. Bin mal gespannt, wann es wirklich so weit ist.
Gruß,
Dagmar

Re: ET Silvester - ich auch!

Hi Daggi,
na dann herzlichen Glückwunsch zu dem (vorläufigen) Termin! Ich bin auch schon gespannt, wann es soweit ist. Irgendwie ist das doch ein lustiges Datum, oder? Anfangs war ich nicht so glücklich damit, denn noch vor 2 Jahren habe ich über all diejenigen gelästert, die ein "Millenium"-Baby wollten. NIEMALS wollte ich an Silvester im KH liegen! Das kann man doch schließlich planen, meinte ich. Haha, mit Planung geht's in der Natur eben nicht so einfach. Schwupps, und jetzt ist es so. Meinen Mann hättest du lachen hören sollen, als ich ihm die frohe Botschaft dann überbrachte!
Bei mir ist auch alles okay bis jetzt, hab' keine größeren Probleme.
Wo wohnst du denn (du schriebst in der Nähe von Koblenz)? Ich hab' auch mal eine Zeitlang in der Eifel (Boos bei Mayen) gelebt.
Wär' schön, wieder was von dir zu hören.
LG Elke

Die letzten hier ...

Hallo Ihr beiden !
Bei mir soll's am 30.12. soweit sein. Da werden wir wohl die letzten sein, die sich hier im Forum tummeln werden.
Grüsse,
Mona

Re: Die letzten hier ...

Uiuiui, daran hab' ich ja noch gar nicht gedacht! Aber so sieht's wohl aus.
Wünsch' dir noch alles Gute bei deiner SS
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen