Suchen Menü

ET Mitte Dezember 2001/Kreis Unna

Hallo, dies ist meine erste Schwangerschaft und ich wollte mal fragen, ob jemand aus dem Kreis Unna auch hier Mitglied ist und auch ET im Dezember hat. Würde mich über jede Antwort freuen. Können ja dann mal gemeinsam was unternehmen.
Ich bin jetzt in der 17. SSW, mir geht es gut, und wir bekommen einen Jungen!
Allen anderen hier wünsche ich alles Gute!
Bisherige Antworten

Re: ET Mitte Dezember 2001/Kreis Unna

Hi!
Biete Raum Münster, ET 20.12.
Gruesse, Lari

Hi Lari, ich komme aus Werne. Kennste bestimmt oder?? Wie geht es Dir?? Mir soweit gut. Wenn Du magst, schreib doch noch mal zurück mit deiner EMail-Adresse, dann können wir uns ja mal so schreiben oder evtl. auch mal sehen. Die Entfernung ist ja nicht so weit.
Erzähl mal etwas über Dich.
Also ich bin 30, ist mein erstes Kind, mein Mann freut sich wie verrückt und wir bekommen einen Jungen (hätte lieber ein MÄdchen gehabt). Ich arbeite beim Anwalt und habe nicht sehr viel Freizeit, aber das ändert sich ja. Mein genauer ET ist der 19.12., wollen mal hoffen, daß ich Sylvester zu Hause bin.
Alles Gute weiterhin und vielleicht bis bald mal!

Hallo,
ich komme zwar aus dem Kreis Unna - habe aber "schon" am 14.10. ET....
Gruß
Nicole (26.SSW)

Hi, Nicole. Danke für deine Antwort. Ich hoffe, es geht Euch gut??!!
Können ja trotzdem uns mal schreiben oder?? Kannst mir dann deine Erfahrungen berichten *gg*
Wo genau kommste den her aus Unna? Ich komme aus Werne, ist ja nicht so weit.
Haste ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Wie alt biste du und was machste so?? Schreib mir doch mal deine EMail-Adresse, das ist einfacher, als über den Club denke ich.
Ich bin 30, es ist unser erstes Kind, mein Mann freut sich wie ein Wahnsinniger und es wird ein Junge (hätte lieber ein Mädchen gehabt). Ich arbeite beim Anwalt und habe nicht sehr viel Freizeit, was sich ja demnächst ändern wird.
Ich wünsche Dir noch alles Gute und melde Dich bald.
Tüss

Ein Wunder!!!Habe gedacht es gibt in Unna nur mich :))
Habe aber schon am 16.10. Termin und ich bekomme auch einen Jungen. Wir wohnen direkt in Unna, wenn du möchtest kannst du über mein Profil mailen! Gilt natürlich auch für alle anderen aus der Nähe.
LG Annette

Hallo, ich habe ET auch Mitte Dezember (13.12.01). Wir wohnen aber gaaaanz weit weg (in Österr.), ich winke trotzdem mal nach Unna! *winkewinke*
Lisa

Hallo, vielen Dank für Deine netten Grüße. Lieben Gruß zurück und alles Gute!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen