ET Mitte Dezember 2001/Kreis Unna
Ich bin jetzt in der 17. SSW, mir geht es gut, und wir bekommen einen Jungen!
Allen anderen hier wünsche ich alles Gute!
Re: ET Mitte Dezember 2001/Kreis Unna
Biete Raum Münster, ET 20.12.
Gruesse, Lari
Erzähl mal etwas über Dich.
Also ich bin 30, ist mein erstes Kind, mein Mann freut sich wie verrückt und wir bekommen einen Jungen (hätte lieber ein MÄdchen gehabt). Ich arbeite beim Anwalt und habe nicht sehr viel Freizeit, aber das ändert sich ja. Mein genauer ET ist der 19.12., wollen mal hoffen, daß ich Sylvester zu Hause bin.
Alles Gute weiterhin und vielleicht bis bald mal!
ich komme zwar aus dem Kreis Unna - habe aber "schon" am 14.10. ET....
Gruß
Nicole (26.SSW)
Können ja trotzdem uns mal schreiben oder?? Kannst mir dann deine Erfahrungen berichten *gg*
Wo genau kommste den her aus Unna? Ich komme aus Werne, ist ja nicht so weit.
Haste ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Wie alt biste du und was machste so?? Schreib mir doch mal deine EMail-Adresse, das ist einfacher, als über den Club denke ich.
Ich bin 30, es ist unser erstes Kind, mein Mann freut sich wie ein Wahnsinniger und es wird ein Junge (hätte lieber ein Mädchen gehabt). Ich arbeite beim Anwalt und habe nicht sehr viel Freizeit, was sich ja demnächst ändern wird.
Ich wünsche Dir noch alles Gute und melde Dich bald.
Tüss
Habe aber schon am 16.10. Termin und ich bekomme auch einen Jungen. Wir wohnen direkt in Unna, wenn du möchtest kannst du über mein Profil mailen! Gilt natürlich auch für alle anderen aus der Nähe.
LG Annette
Lisa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen