Suchen Menü

ET Ende Nov - immer noch keine Kindsbewegungen

Hallo Mädels,
bin in der 18 SSW und fühle immer noch keine konkreten Bewegungen. Eher ist es so, dass ich eine Art Gewicht fühle, wenn ich mich z. B. auf die Seite lege. Das ist meine 3. SS und so langsam müsste da ja mal was kommen, oder? Andererseits denke ich, vielleicht will ich es auch nicht wahrhaben, bevor ich nicht den großen US in der 22. Woche hatte und weiß, das alles in Ordnung ist. Merkt Ihr schon was?
Gruß
Susi
Bisherige Antworten

Re: ET Ende Nov - immer noch keine Kindsbewegungen

Hallo Susi,
ich bin in der 17. Woche und merke noch nichts - ist allerdings meine erste SS. Aber soweit ich weiß ist es auch möglich, das Kind erst 20. oder 21. Woche zu spüren - darauf stelle ich mich lieber ein, um nicht zu sehr zu warten. Außerdem hab ich eine Vorderwand-Plazenta, da kann es eh länger dauern. Sorg Dich nicht zu sehr!
June

Hallo Susi :-)
zwischen der 19 und 20 SSW verspürte ich (dritte SS !) erstmalig meinen Kleinen. Dann tat sich einige Tage überhaupt nichts mehr, nicht einmal die winzigste, spürbare Bewegung. Nun bin ich in der 25 SSW und habe oft das Gefühl, er erprobt sich bereits im Fußballtraining ;-)
Lieber Gruß
Micha

Hallo Susi!
mach dich nicht verrückt , ich bin auch 18+2 , habe allerdings schon seit der Ende der 15 Woche deutlich Kindsbewegungen! Ist auch meine 3 SS und habe eine Hinterwandplazenta das begünstigt das eben auch noch!
Beim Zweiten kind merkte ich nix bis zur 23 Woche.
Also es wird sich schon melden , gaaanz gewiss.
;-))))
Viel Spaß noch beim rumkugeln ;-)))))
CIAO Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen