ET-Übersicht gewünscht? (Auch Frage an Micha)
eben habe ich hier irgendwo den Vorschlag gelesen, eine Übersicht der Entbindungstermine zusammenzustellen. Die Zwerge halten sich zwar nur zu 3% wirklich an diesen Termin, doch so ne ungefähre Richtung hat man ja dann schon. Wer also Lust hat sich an dieser ET-Übersicht zu beteiligen, kann mir gerne den Termin rüberlinken. Diejenige, die NICHT auf der Handyliste steht möge bitte noch zusätzlich Ihren Alias und die eMail-Adresse hinzufügen, damit ich auch die Liste entsprechend zusenden kann.
Frage an Micha: Sollen wir die Listen kombinieren oder getrennt laufen lassen?
Viele liebe Grüße
Andrea
Re: ET-Übersicht gewünscht? (Auch Frage an Micha)
ich habe da was von einer Handyliste gehört,wer kann mich aufklären.
Mein ET ist der 18.11.
also glücklich in der 29 SSW ab Morgen
LG Claudi@ noch 28 SSW
Huhuuu Claudi@ :-))) ...
http://9monate.qualimedic.de/F-1385765.html
und
http://9monate.qualimedic.de/F-1386293.html
Lieber Gruß
Micha :-)
bei Bux auf der Homepage gibt es zwar schon einen Wochenvergleich, aber einen Entbindungstermin Vergleich find ich auch super.
Ich schicke meinen per mail.
liebe Grüße Katharina
und schönen Abend noch
bin dabei: :-)))
ET 23.11.2001
LG Claudia (28.SSW)
zur ET - Liste:
da ja nicht alle ein Handy haben, bzw. dessen Nummer bekanntgeben möchten, wird es wohl am besten sein, wenn wir zwei Listen machen. Wobei ich die Termine ja zusätzlich in die Handy Liste mit einfügen kann, oki?
Hier schon einmal mein ET:
zuerst hieß es der 11.10.2001, seit einigen Wochen tendiert meine FÄ mehr hin zum 04.10.2001... *gg* ändert sich vielleicht nochmals ;-)
Zur Handyliste schreibe ich nun nochmal ein extra Posting, da es allem Anschein nach tatsächlich Probleme gibt mit dem versenden über mein Profil. Denn leider scheinen nicht alle bei mir anzukommen.
Mit ganz liebem Gruß
Micha :-)
Huhu Micha!
Viele liebe Grüße (ist Dir auch noch soooo waaaarm? Ich gehe fast kaputto hier im Wintergarten, immer noch 30°)
Andrea
P.S. Deinen "Zweittermin2 habe ich natürlich auch vermerkt, dann können wir ja mal ne sehen welcher richtig war :-))))
Re: Huhu Andrea :o)
30° *bibber* ;-))) hast du es gut. Ich halte es nur unten im Esszimmer aus, da dort Marmorboden ist. In den oberen Räumlichkeiten sind es noch um die 46° *jammer*. Kein Lüftchen weht, obwohl ich auf Durchzug hoffte.
Gaaanz liebe Grüße zurück
Micha
mein ET ist der 14.10.2001
vlG Susanne
Re: ET-Übersicht
kannst du das mit der ET-Übersicht bitte nochmal genauer erklären. Wo kann man diese Übersicht später abrufen und ansehen und was hat das mit der Handyliste auf sich?
Mein ET ist der 03.11.01
LG Melanie
Re: ET-Übersicht
die ET-Übersicht werde ich ständig aktualisieren und den mir gemeldeten Mitkügelchen dann per email zusenden. Daher also bitte den Alias-Namen (bei Dir ja melanie-3) angeben, eMail-Adresse und ET-Termin. Du erhälst dann von mir im laufe der nächsten Woche eine aktuelle Übersicht der mir gemeldeten ET-Termine. Bei Micha kannst Du Deine Handy-Nummer hinterlegen, einen Links müsstest Du am Anfang der Seite finden.
Liebe Grüße von Andrea
Mein Et ist der 27.11.2001, wenn das so stimmt!
Aber mein Eisprung war erst eine Woche später!?
Bis dann
Sandy-Heisemaus
Mein ET ist der 19.11.
Leider habe ich kein Handy. Schnief. Aber vielleicht bald. Alles Liebe weiterhin. Katti
Würde auch gerne mitmachen. Mein ET ist der 02.12.01
Es wird bei mir aber wahrscheinlich ein Kaisserschnitt geben.
Meine E-Mail lautet: [email protected]
Grüsse Sandra
Ich möchte auch mitmachen!!!
brauche noch Deine EMail-Adresse, da ich Dir sonst die Liste nicht zusenden kann. Schickst Du sie mir kurz über mein Profil zu?
Lieben Dank und Grüße von Andrea
Mein ET ist 11.10.2001
Na klar bin ich auch dabei!
ET: 22.12.2001
+43 1 974 20 17
[email protected]
Hoffe, das passt so!
Liebe Grüsse, Chrissy (seit heute 24.SSW)
habs eben erst gelesen, sorry !
Mein ET ist der 01.10.01.
Meine Emailadresse lautet : [email protected]
Grüsse, Kathleen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen