Suchen Menü

ET überschritten

Hallo Leute, wem gehts so wie mir? Mein ET war der 13.10 und wurde schon mal korrigiert - vom 6. Oktober. jetzt warte ich und warte, habe auch relativ regelmässig Rückenweh und Ähnliches und Wehen im Toleranzbereich. Aber es passiert nichts. Das macht mich schwach. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Anke
Bisherige Antworten

Re: ET überschritten

Hallo zurück,
habe meinen ET nicht überschritten aber kann dir sagen, dass du hier im genau richtigem Forum bist :-)). Hier wartet nicht nur einer auf die Wehen.
LG Nicole (31.ssw)

Ich hab zwar noch gut 7 Wochen vor mir, bin aber fleissige Leserin des forums. Deshalb hab ich schon mal vorsorglich registriert: Wehencocktail...Rizinus...italienischer Abend. Der italienische Abend gefällt mir besonders gut...Kerzenschein, Rotwein und Sex (danach schön das Becken hochlagern, damit die wehenfördernden Prostaglandine schön den Muttermund erreichen:-))
Viel Spass beim Warten
LG Angie 33. ssw

Ab morgen gehöre ich auch zu denen auf dem Wartebänkchen... tut sich rein nix. Viel Geduld uns allen, Gruß Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen