ET überschritten...
Re: ET überschritten...
Mein ET ist zwar noch nicht erreicht, aber mein FA runzelt auch immer ganz ratlos die Stirn, weil ich noch keine Senkwehen hatte.
Muttermund ist auch noch fest verschlossen,
so wie`s im Moment aussieht, muß ich wohl auch paar Tage länger warten als Termin.
Mein FA sagt nur " so lange es dem Baby gut geht..."
naja, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, daß es bald los geht!!!
LG Susi
ET -9
Re: ET überschritten...
Hallo Tasha! Hab´ denselben ET...
Aber selbst bei einem Befund wie deinem kann es plötzlich ganz schnell gehen. Gönn dir einfach noch ein paar Tage Ruhe, tu dir selbst was Gutes und freu dich auf dein Baby. Stressig wird es dann noch zur Genüge.
Alles Gute für dich und das Baby, herzliche Grüße, Ellen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen