ET+5.......:o(
Ich will nicht mehr!!
Seit Tagen immer wieder Wehen, die aber immer wieder
aufhören. Dabei sieht es doch soo gut aus:
Gebärmutterhals fast weg, MuMu gut 2 Finger durchlässig
und weich.
Und so richtig sinnvoll nutzen kann ich meine freie Zeit
auch nicht mehr, denn es zwackt ständig irgendwo, der
Rücken tut weh, mir ist meistens übel....
Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße, eine zugegebenermaßen noch nie sehr geduldig
gewesene Lotte
Re: ET+5.......:o(
Ich habs zwar schon hinter mir, kann mir aber sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst!
ich drück dich ganz doll und wünsch dir, daß du auch bald dein Murkelchen im arm halten kannst!
LG Susi
Danke!!
Dank Dir für die lieben Worte,
und Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu
Deinem süßen Kleinen!!!
LG Lotte
Ja, das kenne ich alles gut!
wenn hier das Telefon klingelt (was es seit nunmehr
2 Wochen (!) ständig tut), dann meldet sich mein Mann
inzwischen nur noch mit: "Kind ist noch nicht da!",
während ich im Hintergrund böse brülle: "Ja, ich bin
immer noch schwanger!!" *gg*
Naja, sind ja alle mit uns aufgeregt und das freut uns ja auch, aber nachdem wir schon mehrmals halbe Tage mit ständigem Blick auf die Uhr verbracht haben (Wehen, die wieder aufhörten....), sind wir mit den Nerven langsam am Ende.
Naja, morgen früh wieder zum Arzt... Da werde ich dann
mal kräftig rumjammern, vielleicht haben sie ja ein Einsehen und TUN IRGENDETWAS.... was immer das sein soll ;o)
Dir für morgen alles Gute bzw. dass es nicht sooo lange
dauert wie bei mir!! LG, Lotte
was soll ich sagen???
LG Callina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen