ET+4/Morgen Einleitung!
Habe schon viele Stunden damit zugebracht, all Eure Berichte, Hinweise, Tipps und Beiträge zu lesen. Heute nun schreibe ich das erste Mal. Morgen früh fahren wir ins KH zum Einleiten (Tablette vor den MuMu), da das CTG seit ein paar Tagen immer schlechter wird. Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr klar denken kann. Ich brauche aufmunternde Worte!!! Jammer! Wer kann mir sagen, wie es abläuft?
Liebe Grüsse von der auf Antwort wartenden Meggie!
Re: ET+4/Morgen Einleitung!
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass es doch heute noch losgeht. Bis auf Akkupunktur haben wir alles versucht. Ich glaube, unser Würmchen fühlt sich zu wohl in meinem Bäuchlein. ICH BIN SO AUFGEREGT und versuche mich abzulenken, indem ich jetzt mit meinem Männe in den Baumarkt fahre und Lichterketten fürs Haus kaufe! So. Vielen Dank für Eure Antworten.
Aber eines kann ich sagen, dass ich dich darum beneide, dass das große Ereignis jetzt so kurz vor der Tür steht, dass du deinen Krümel ganz ganz bald in den Armen halten kannst und ein neues Leben beginnt!
Natürlich verstehe ich auch deine Unruhe und bestimmt auch eine gute Portion Angst. Aber du machst das! Morgen gehts los, nur noch einen Tag der rastlosen Unruhe! Meld dich, wenns geklappt hat, ich nutz meine nutzlose Zeit, dir (euch!!)die Daumen zu drücken!!!
Ganz lieben Gruß, Wiebke (36. Woche)
Viel Glück ...
LG Grit (34. SSW) *neidischguck*
Bei mir auch!
bin morgen ET+4 und falls sich bis dahin nix tut, wird wahrscheinlich auch eingeleitet.
Ich bin auch aufgeregt, aber vielleichgt ist das auch besser als noch tagelang zu warten.
Meine Schwester hatte auch eine Einleitung vor etwas mehr als 1 Jahr. Sie meinte erst ist gar nix passiert, dann kamen die Wehen recht schnell und heftig. Also hat sie eine PDA bekommen und das fand sie super. Sie konnte dann noch 2 Stunden schlafen und entspannen und anschließend war ihre Tochter ruck zuck da.
Also, hoffen wir das Beste.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Liebe.
bernale
PS: Vielleicht haben wir morgen abend schon unsere Würmchen im Arm und sind superglücklich!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen