Suchen Menü

ET 30.09. aber wahrscheinlich doch Oktober...

Hallo! Melde mich jetzt mal in Eurem Forum! Habe am Sonntag ET, glaube allerdings nicht, daß ich unsere 2. Tochter noch
im September bekomme. Würde mich freuen, von jemandem zu hören, der Anfang Oktober Termin hat, evtl. auch mit dem
2. Kind!
Bisherige Antworten

Re: ET 30.09. aber wahrscheinlich doch Oktober...

Hallo Petra,
mein ET ist der 6. Oktober. Ich bekomm aber nicht die 2. Tochter sondern den 1. Sohn. Ich hoffe das es irgenwie früher losgeht.
Also, willkommen in userem Forum
Katharina

Guten Morgen Petra :-)
Leider kann ich auswählen *gg*, entweder ET am 04. oder 11. Oktober. Doch wie bei dir wird wohl auch mein Kleiner (übrigens mein drittes Kind) später kommen :-(.
Mit lieben Grüßen, Micha

Hallo Petra,
mein ET ist am 7.10., aber man hofft ja immer auf einen früheren Termin, danach sieht es allerdings so überhaupt nicht aus... Das ist unser erstes Kind und wir halten es vor Vorfreude kaum noch aus...Dir noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße Yvonne :o)

Hallo Petra, ich habe am 04.10. ET - auch mein 2. Kind. Das 1. Kind ist knapp 2 Jahre alt und ein Mädchen! Jetzt wollten wir uns überraschen lassen und wissen nicht, was es wird - obwohl wir gefühlsmäßig irgendwie wieder mit einem Mädchen rechnen. Tja, unser 1. Kind kam 11 Tage nach ET zur Welt - per Einleitung. Jetzt tut sich bei mir auch noch herzlich wenig, obwohl ich jeden Tag super in Action bin...also werde ich langsam kribbelig weil ich so gern mal "natürliche" Wehen bekommen würde und ganz überraschend ins KH gehen könnte...muß viel spannender sein als mit Termin für eine Einleitung! Na, mal sehen...LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen