ET +3 wer wartet auch noch???
schnee
Re: ET +3 wer wartet auch noch???
Unsere Kinder waren jeweils 16 bzw. 15 Tage drüber, die Hebamme meinte daraufhin es seien eben keine 40 Wochen Kinder, sodern sie hätten ihren eigenen GT. Sie hätte in der Klinik auch 44. und 45. SSW Kinder entbunden, die keineswegs übertragen gewesen seien. Laut Hebamme kommen alle Kinder zu dem Termin, der für sie richtig ist. Nur die Klinik macht ab dem 14. Tag drüber ihr Programm - außer die Mutter fordert zum Warten auf.
Alles Gute!
Na, bravo...
Aber ich weiß, dass sie am 16.11. zwangsweise ausziehen wird, dann wird nämlich Gott sei Dank eingeleitet.
Ich hab eigentlich gar keine Wehen, der Bauch wird zwar hart, aber es tut halt nicht weh. Schade auch...
Uns allen fröhliches Weiterwarten... SEUFZ!!!
LG Silke (ET+5)
ich warte auch... ET+7 (o.T.)
hallo papabinich!
jedenfalls vielen dank
schnee
Re: hallo papabinich!
Ich wollte Dir nur noch schreiben, dass es gut ist, zu warten, aber durchaus auch ok und verständlich wenn eine Mutter nach 40/41/42/... SSW einfach mal genug hat, und ihren Lohn will. Wies kommt - die Leistung der Mutter ist jedenfalls beachtlich, und es gibt keine falsche Entscheidung mehr.
Alles Gute!
Warte auch sehnsüchtig...
nachedem es am Freitag schon so vielversprechend losging (Schmierblutung, Muttermund leicht geöffnet, kleichtes ziehen in Rücken und Unterleib) tut sich jetzt gar nix mehr.
Tja, da heißt es wohl abwarten und Himbeeblättertee trinken.
Alles Liebe
bernale(ET+1)
ET+9
& liebe Grüße
Katharina
Re: ET+9
geht mir auch so, da denkt man sich immer ein neues datum aus...und dann wieder nix! aber wenn es euch auch so geht dann ist es ja wohl normal! hab mir jetzt vorgenommen die letzten tage noch mal richtig zu genießen! so!
alles gute
schnee
Ich auch ET+1
bist nicht allein, ich muß auch noch viel Geduld aufbringen. Seit Dienstag immer wieder Anzeichen, dann Pustekuchen. Seit 2-3 Tagen fast nix, nur harten Bauch in unregelmäßigen Abständen.
Habe mir vorgenommen, jeden Tag was schönes zu tun und mich irgendwie bewußt zu beschäftigen, damit ich nicht durchdreh.
Toi, toi, toi für Dich und viel Glück für die Entbindung.
Didi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen