Suchen Menü

ET 3.12.

Hi! - Irgendwie ist jeder Tag wie Kaugummi. Außerdem tun mir Leisten und Bauch weh, wie nach einer 8000er-Besteigung. Sieht allerdings noch nicht so aus, als würde meine Kleine die nächsten Tage das Licht der Welt erblicken wollen.
Geht´s jemandem ähnlich wie mir! Ich möcht´, daß es jetzt endlich losgeht!!!!!
Bisherige Antworten

Re: ET 3.12.

Hallihallo,
ja, mir geht es ähnlich. Ich habe ET am 6.12., und ich bin schrecklich ungeduldig. Schlafen kann ich schon lange nicht mehr richtig (weil immer irgendwas drückt und der Bauch so nach unten zieht, weil man ja nur noch auf der Seite liegen kann), ich habe null Kondition mehr, der Kleine drückt auf den Magen und tritt mich in regelmäßigen Abständen in die Rippen - aber all das ist ja noch relativ harmlos. Dennoch bin ich schrecklich ungeduldig und will den Knirps endlich in den Armen halten!:-)
Aber "Geduld ist eine Tugend"....;-)
Liebe Grüße,
Connie

Liebe Lisbeth,
bin ET 2.12....... habe gestern einen anstrengenden Senkwehentag gehabt..... :-)))))) 2 Stunden morgens und 3 Stunden abends..... war aber nicht schmerzhaft sondern ich merkte nur, dass sich irgendwas tut....
Die Nacht war total ruhig und ich bin wieder nur 1x zur Toilette..... kann das sein, das Wonneproppen schon an der Blase vorbeigerutscht ist???
Und was ist heute Morgen???? Schmerzen in der Leistengegend und um den Scheideneingang als hätte ich Muskelkater hoch drei......
Liebe Grüße, MichelFan

hallihallo,
oh ja... wie kaugummi. kann ich sehr gut nachvollziehen. bin zwar "erst" am 08.12. dran, aber kann es auch nicht mehr erwarten. mir fällt alles schwer, meine stimmung schwankt zwischen himmelhochjauchzend und "geht-mir-bloß-alle-aus-dem-weg" und meine ungeduld ist schon fast nicht mehr schön. ich will meinen kleinen racker auch nur noch in den armen halten... aber tröste dich - bald haben wir's geschafft. und auf irgendwelche anzeichen lasse ich es garnicht ankommen - es kann schneller gehen als man glaubt.
liebe grüße, oki

Hallo ihr alle,
ich mag auch nicht mehr. Hab ET am 01.12. und weiss nicht mal, ob ich Senkwehen hatte. Lt. FA ist noch alles von Innen "dicht". Am Samstag geh ich zur Hebamme ein CTG schreiben lassen und dann werd ich mal fragen, was es denn so alles gibt ausser Sex und heiss baden.
Alles Liebe Euch noch.
Melanie (ET-2)

Hi - scheint, als seien wir nicht allein!!! Heute war ich wieder beim Doc. Er meinte: Kann noch dauern. Ihr Muttermund ist wie zugemauert! Klasse!! Aber immerhin - bis Weihnachten sollten wir alle unsere Kleinen in den Armen halten - und was sind schon 2 Wochen verglichen mit den 40, die wir schon hinter uns haben. Alles Gute an Euch alle!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen