ET 20.12.
wollte mich bei euch vorstellen.Ich heiße Caro und bin jetzt in der 29.SSW (ET 20.12.). Hab da auch ne Frage an euch: was macht ihr, wenn euer Würmchen euch nachts quält bzw. noch nicht schlafen will und euch unentwegt boxt??
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
CARO (gähn..)
Re: ET 20.12.
ganz spontan würd ich sagen:
da kannst Du machen nix!
ich habe den hier so viel gelobten trick mit der spieluhr auf dem bauch auch schon oft versucht, aber die scheint mein kleiner zu hassen, da gibts dann richtig ärger!
mein trick ist still halten, nicht sprechen, und vor allem nicht den bauch anfassen oder mit den finger so *kontaktsuchreindrück*. dann wirds ihm bald so langweilig, daß er wieder einpennt.
viel glück auch wenns eher chancenlos ist!
lg monique 31.ssw
Heike
hab auch ET 20.12. und dem Himmel sei Dank einen gesegneten Schlaf, so dass mich nachts nichts stoert (abgesehen vom Toilettenlaufen). Mit Spieluhren hab ich noch nichts versucht, nachher wird sie davon immer wach anstatt zu pennen :)
LG,
Lari
LG Doreen (28.SSW)
Habe ET. 22.12., bin aber bisher von den Ärgerungsversuchen meines Sohnes fast verschont geblieben. In der Nacht ist eigentlich immer Ruhe, ich hoffe, dass hält so an.... Hoffe, die Nächte werden für dich bald angenehmer!
LG, Chrissy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen