Suchen Menü

ET 20.12.

Hallo Mitkugeln,
wollte mich bei euch vorstellen.Ich heiße Caro und bin jetzt in der 29.SSW (ET 20.12.). Hab da auch ne Frage an euch: was macht ihr, wenn euer Würmchen euch nachts quält bzw. noch nicht schlafen will und euch unentwegt boxt??
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
CARO (gähn..)
Bisherige Antworten

Re: ET 20.12.

hallo caro!
ganz spontan würd ich sagen:
da kannst Du machen nix!
ich habe den hier so viel gelobten trick mit der spieluhr auf dem bauch auch schon oft versucht, aber die scheint mein kleiner zu hassen, da gibts dann richtig ärger!
mein trick ist still halten, nicht sprechen, und vor allem nicht den bauch anfassen oder mit den finger so *kontaktsuchreindrück*. dann wirds ihm bald so langweilig, daß er wieder einpennt.
viel glück auch wenns eher chancenlos ist!
lg monique 31.ssw

Alsoooo bei mir hilft es meistens wenn ich nachts die Hand von meinem Männe auf meinen Bauch lege...komischerweise ist DANN immer sofort Ruhe...die kleinen wissen schon wen sie ärgern können ;-)))
Heike

Hallo Caro,
hab auch ET 20.12. und dem Himmel sei Dank einen gesegneten Schlaf, so dass mich nachts nichts stoert (abgesehen vom Toilettenlaufen). Mit Spieluhren hab ich noch nichts versucht, nachher wird sie davon immer wach anstatt zu pennen :)
LG,
Lari

Also ich habe wenigstens nachts immer noch Ruhe, nur tags ist durchgehend Getrampel angesagt. Da hilft auch immer Papas Hand drauflegen und schon ist Ruhe, witzig ;-))
LG Doreen (28.SSW)

Hi Caro!
Habe ET. 22.12., bin aber bisher von den Ärgerungsversuchen meines Sohnes fast verschont geblieben. In der Nacht ist eigentlich immer Ruhe, ich hoffe, dass hält so an.... Hoffe, die Nächte werden für dich bald angenehmer!
LG, Chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen