ET 19.11.2001
mein Termin ist auch am Montag. Allerdings hatte ich heute morgen so gegen 09.00 Uhr einen Blasensprung. Die Hebamme war schon da und ein wenig Zeit ist noch. die Wehen kommen noch recht unregelmäßig. Der Kopf sitzt aber schon fest im Becken. Es hat gestern abend mit einem leichten Ziehen ähnlich wie bei meiner Regel angefangen, es hat allerdings nachts aufgehört, so dass ich noch richtig gut pennen konnte und heute morgen ging es so gegen 7.00 Uhr wieder los. Als die Fruchtblase platzte konnte ich so ein richtiges "Plöpp" im Bauch hören und dann lief auch schon etwas Fruchtwasser raus. Na ja ich bin jedenfalls sehr aufgeregt auf das was noch kommt, aber bis jetzt lassen sich die Wehen noch gut veratmen. Mal gucken, wann wir ins Krankenhaus müssen. Drückt mir die Daumen.
Gruss Tanja
Re: ET 19.11.2001
na das ist doch klasse, dass Du nicht bis ganz zum bitteren Ende ausharren musst. Ich wünsche Dir eine angenehme Geburt, wird schon werden!! Viel Glück wünscht Vera, die noch 23 Tage ausharren muss und auch lieber schon soweit wäre!!
Re: ET 19.11.2001
Das klingt ja toll!! Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung,
Ulrike
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen