ET 19.11.01, wer noch?!
habe am 19.11. ET und kann es langsam auch kaum erwarten. Wie geht es Euch so? Was hat der FA beim letzten Termin gesagt? Ich war Montag dort und die Ärztin war mit dem Befund ganz zufrieden. Gebärmutterhals total verstrichen und auch schon etwas geöffnet. Wehen fehlten halt noch, aber sie meinte, daß könne jetzt schnell gehen. Seit gestern habe ich jetzt immer mal wieder " Regelschmerzen",Ziehen im Bauch, Rückenschmerzen etc.Aber im Moment gehts.Weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat.
Wie fühlt ihr Euch? Seid ihr ängstlich oder überwiegt die Vorfreude? Wär schön, von Euch zu hören.
LG Heike
Re: ET 19.11.01, wer noch?!
Gestern hatte ich wieder unerträgliche Schmerzen im Kreuzbein, dachte natürlich, nun gehts los - aber nix. Heute bin ich wieder fit. Vielleicht hab ich gestern auch zu sehr übertrieben mit dem Putzen, daher evtl. die Schmerzen. Ansonsten merke ich doch, dass es alles ganz schön anstrengend wird und ich ziemlich ungeduldig werde. Freitag muss ich noch mal zur Ärztin und dann halt eben am Montag, wenn sich bis dahin nichts getan hat. ABer ich trinke auch keine Tees, die die Wehen heraufbeschwören oder sonstige Hausmittelchen, da ich denke, die Kleine (wir bekommen eine Anna) und auch ich sind dann soweit, wenn wir bereit sind. hihi.
Ganz liebe Grüße und laß dir die Zeit nicht zu lang werden. Katrin....
Re: ET 19.11.01, wer noch?!
ich habe leider erst am 27.11 Termin, aber mein Muttermund ist noch ca. 1 cm lang, aber dafür durchgehend geöffnet und oben innen und unten außen schon fingerdurchlässig, Wehen habe ich auch besonderes wenn ich viel gehe, aber es ist noch nicht ausreichend!
Mal sehen, nach allem hin und her bin ich nun die Ruhe selbst und überlegen zur Zeit sogar ob ich eine Hausgeburt bevorzugen würde!Mal sehen!Werde darüber mal mit meiner Hebamme konfirieren,denn die ganze Zeit war es wegen der Gestose sehr schwierig, aber die bildet sich zurück!
So bis dann
Sandy(ET-13)
Re: ET 19.11.01, wer noch?!
Ansonsten gönne ich mir jeden Tag ein wenig, könnte der letzte in Ruhe sein oder???
Einen lieben Gruß und alles gute für Euch NICOLE
Ich auch ...
hab auch am 19.11. ET und warte ganz ungeduldig auf die ersten Anzeichen. Bisher hatte ich aber nur Vorwehen. Der Bauch wird knüppelhart - aber nicht schmerzhaft. Das war es dann schon wieder.
Doc meinte, es könnte jederzeit losgehen. Der innere MuMu sei schon offen, der äußere noch zu (oder umgekehrt?? *grübel*)
Er meint, es stehe 50:50 dass ich unseren Zwergenjungen bis Montag hab. Tolle Aussichten. Ich glaub, ich bin eeeeewig schwanger.
Noch eine schöne Restkugelzeit und alles Gute für die Geburt
Coralie*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen