ET 19.11.01, wer noch?!
habe am 19.11. ET und kann es langsam auch kaum erwarten. Wie geht es Euch so? Was hat der FA beim letzten Termin gesagt? Ich war Montag dort und die Ärztin war mit dem Befund ganz zufrieden. Gebärmutterhals total verstrichen und auch schon etwas geöffnet. Wehen fehlten halt noch, aber sie meinte, daß könne jetzt schnell gehen. Seit gestern habe ich jetzt immer mal wieder " Regelschmerzen",Ziehen im Bauch, Rückenschmerzen etc.Aber im Moment gehts.Weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat.
Wie fühlt ihr Euch? Seid ihr ängstlich oder überwiegt die Vorfreude? Wär schön, von Euch zu hören.
LG Heike
Re: ET 19.11.01, wer noch?!
Gestern hatte ich wieder unerträgliche Schmerzen im Kreuzbein, dachte natürlich, nun gehts los - aber nix. Heute bin ich wieder fit. Vielleicht hab ich gestern auch zu sehr übertrieben mit dem Putzen, daher evtl. die Schmerzen. Ansonsten merke ich doch, dass es alles ganz schön anstrengend wird und ich ziemlich ungeduldig werde. Freitag muss ich noch mal zur Ärztin und dann halt eben am Montag, wenn sich bis dahin nichts getan hat. ABer ich trinke auch keine Tees, die die Wehen heraufbeschwören oder sonstige Hausmittelchen, da ich denke, die Kleine (wir bekommen eine Anna) und auch ich sind dann soweit, wenn wir bereit sind. hihi.
Ganz liebe Grüße und laß dir die Zeit nicht zu lang werden. Katrin....
ich habe leider erst am 27.11 Termin, aber mein Muttermund ist noch ca. 1 cm lang, aber dafür durchgehend geöffnet und oben innen und unten außen schon fingerdurchlässig, Wehen habe ich auch besonderes wenn ich viel gehe, aber es ist noch nicht ausreichend!
Mal sehen, nach allem hin und her bin ich nun die Ruhe selbst und überlegen zur Zeit sogar ob ich eine Hausgeburt bevorzugen würde!Mal sehen!Werde darüber mal mit meiner Hebamme konfirieren,denn die ganze Zeit war es wegen der Gestose sehr schwierig, aber die bildet sich zurück!
So bis dann
Sandy(ET-13)
Ansonsten gönne ich mir jeden Tag ein wenig, könnte der letzte in Ruhe sein oder???
Einen lieben Gruß und alles gute für Euch NICOLE
Ich auch ...
hab auch am 19.11. ET und warte ganz ungeduldig auf die ersten Anzeichen. Bisher hatte ich aber nur Vorwehen. Der Bauch wird knüppelhart - aber nicht schmerzhaft. Das war es dann schon wieder.
Doc meinte, es könnte jederzeit losgehen. Der innere MuMu sei schon offen, der äußere noch zu (oder umgekehrt?? *grübel*)
Er meint, es stehe 50:50 dass ich unseren Zwergenjungen bis Montag hab. Tolle Aussichten. Ich glaub, ich bin eeeeewig schwanger.
Noch eine schöne Restkugelzeit und alles Gute für die Geburt
Coralie*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen