Suchen Menü

ET 17.10.01 !!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
bin seit heute auch endlich 40+0 und es tut sich rein gar nichts!!!!! (Werde dann wohl bald auch zu den ET + ? gehoeren)
Mumu war letzte Woche 2 cm geoffnet, der Gebaermutterhals zu 70 % verstrichen... Morgen muss ich wieder zum Doc, hoffentlich hat sich was getan...
Habe heute schon genug Anrufe bekommen. (Nerv) Drueckt mir mal alle die Daumen, das es bald losgeht!
Allen gluecklichen Mamis herzlichen Glueckwunsch, allen noch wartenden (und mir selber) toi, toi, toi!!!!
Viele liebe Gruesse Silke + (Michelle?)
Bisherige Antworten

Re: ET 17.10.01 !!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir Geduld, Ruhe, noch eine Portion Kraft, gute Nerven und einen Anrufbeantworter der die Nerv-Anrufe abfängt :-)
Und wenn es denn losgeht: alles Gute und viel Glück
Mel.

ET+7 und Nervanrufe nehmen kein Ende o.T.

Hallöchen Silke,
hab nur Geduld, das geht manchmal schneller als man denkt und kann auch ohne merkliche Anzeichen plötzlich losgehen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück, daß du nicht allzu lange warten mußt. Didi (37. SSW.)

Mein ET ist der 19.10. und ich werde auch andauernd gefragt. Mit dem Schummeln beim ET klappt das ja nicht so gut, wenn frau gearbeitet hat, dann kann sich ja jeder ausrechnen, wann der ET ist, ich wünschte aber, ich hätte 2 Wochen später gesagt. Der Anrufbeantworter muß jetzt öfters zum Einsatz kommen... Viel Geduld und Grüße wünscht und sendet Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen