Suchen Menü

ET-16 und auch endlich ungeduldig:-))

Was hab ich mich immer gewundert, dass die meisten auf die letzten Tage/Wochen so ungeduldig wurden...schwangersein war doch so schön! WAR! Mir reichts jetzt auch. Mag mich nicht bücken, jede Bewegung ist lästig und ich will ES endlich hinter mir haben und wissen, wie ER aussieht!!! Nachts werde ich mehrmals wach wegen Blasendruck aber seit einigen Nächten auch weil mein Bauch von oben ganz hart wird und ich ein heftiges periodenartiges Ziehen tief unten spüre. Dann denke ich immer...oh Gott, es geht los....Dann warte ich auf das nächste Ziehen und schlafe darüber ein. Aber es kann doch nun wirklich jeden Tag losgehen. Ich bin so ungeduldig!!! - und fange sogar an mich zu langweilen. Nehme Wetten entgegen, wann es wirklich losgeht. ET ist 10.12. Mein Freund sagt am 30.11., beim nächsten Vollmond:-)
Was meint ihr?
LG Angie
Bisherige Antworten

Re: ET-16 und auch endlich ungeduldig:-))

Hihi liebe Angela, musste grinsen, als ich deinen Beitrag las. Jaja, die Zeit wo ich nicht verstanden hab, warum hier so viele endlich nicht mehr schwanger sein wollen, die hab ich auch mal gehabt:) Lang, lang ist s her, denn morgen wäre mein ET und mittlerweile nervt s mich nur noch das sich nix tut und die Vorstellung noch 10 Tage länger zu machen...Puh:(
Das mit dem Vollmond fand ich ja witzig, vielleicht entschließt sich meine Kleine ja dann, es heißt ja, der Vollmond hät große Wirkung auf die Menschheit :)
LG und dir eine schöne Restschwangerschaft,
Katja

Re: ET-16 und auch endlich ungeduldig:-))

Hallo Angie,
mir geht es ähnlich wie Dir, ich will jetzt auch mein Baby.... mein ET ist der 6.12., aber wir hoffen auch das es am Vollmondwochenende losgeht!! Viele Babys kommen bei Vollmond!!! Also, warum nicht auch unsere?!
12 Tage können ja so lang werden....
Liebe Grüße
Tanja+ Jana-Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen