ET 16.12.2001 - wer noch?
mein bauchumfang hat in den letzten 2 Wochen enorm zugelegt, ich hoffe ich passe in 2 wochen noch in mein hochzeitskleid... ;o).
morgen bin ich wieder beim Frauenarzt und hoffe schon zu erfahren obs ein Mädchen oder ein Junge wird.
freu mich auf eure antworten, viele grüße
karin
ICH!!!
Also irgendwie habe ich weder gewichts- noch umfangsmäßig zugelegt (was mir natürlich gleich wieder Anlaß zu pessimistischen Gedanken gibt ... *schniff*). Aber heute nachmittag (noch 2 Stunden *freu*), dann bin ich hoffentlich wieder beruhigt ... Da ich eine Chorionzottenbiopsie habe machen lassen weiß ich, daß es ein "ER" ist (was ich aber auch schon im Gefühl hatte!). Heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich? Und was für ein Kleid hast Du Dir denn ausgesucht *neugierigbin*. Hast Du denn (noch) Beschwerden???
Liebe Grüße,
Simone
Re: ICH!!!
Re: ICH!!!
hast Du schon eine Namen für "ihn" ausgesucht? Mein Termin heute morgen hat leider noch keine Rückschlüsse auf das geschlecht zugelassen, aber ich habe heute zum ersten Mal auf dem Ultraschall gesehen, wie es seine Arme und Beine bewegt... echt ein tolles Gefühl!
Nächste Woche heiraten wir zwar nur standesamtlich (kirchlich hatte ich schon mal...) aber auf ein schönes Brautkleid wollte ich nicht verzichten. Wie gesagt, ich hoffe ich passe noch hinein ;o).
Beschwerden hatte ich generell bisher keine. Hattest Du bisher Probleme und wie ist Dein Termin heute nachmittag gelaufen?
Liebe Grüße
Karin
Re: ET 16.12.2001 - wer noch?
Mein ET ist der 15.12. und ich habe bereits ein zünftiges Bäuchlein (3.Kind) Sag mal, spürst Du bereits etwas ?
Wir wissen auch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird. Wir lassen uns aber überraschen. Alles Gute und viel Vergnügen beim Baby-TV wünscht
Sandra