ET 16.12.2001 - wer noch?
mein bauchumfang hat in den letzten 2 Wochen enorm zugelegt, ich hoffe ich passe in 2 wochen noch in mein hochzeitskleid... ;o).
morgen bin ich wieder beim Frauenarzt und hoffe schon zu erfahren obs ein Mädchen oder ein Junge wird.
freu mich auf eure antworten, viele grüße
karin
ICH!!!
Also irgendwie habe ich weder gewichts- noch umfangsmäßig zugelegt (was mir natürlich gleich wieder Anlaß zu pessimistischen Gedanken gibt ... *schniff*). Aber heute nachmittag (noch 2 Stunden *freu*), dann bin ich hoffentlich wieder beruhigt ... Da ich eine Chorionzottenbiopsie habe machen lassen weiß ich, daß es ein "ER" ist (was ich aber auch schon im Gefühl hatte!). Heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich? Und was für ein Kleid hast Du Dir denn ausgesucht *neugierigbin*. Hast Du denn (noch) Beschwerden???
Liebe Grüße,
Simone
Re: ICH!!!
Re: ICH!!!
hast Du schon eine Namen für "ihn" ausgesucht? Mein Termin heute morgen hat leider noch keine Rückschlüsse auf das geschlecht zugelassen, aber ich habe heute zum ersten Mal auf dem Ultraschall gesehen, wie es seine Arme und Beine bewegt... echt ein tolles Gefühl!
Nächste Woche heiraten wir zwar nur standesamtlich (kirchlich hatte ich schon mal...) aber auf ein schönes Brautkleid wollte ich nicht verzichten. Wie gesagt, ich hoffe ich passe noch hinein ;o).
Beschwerden hatte ich generell bisher keine. Hattest Du bisher Probleme und wie ist Dein Termin heute nachmittag gelaufen?
Liebe Grüße
Karin
Re: ET 16.12.2001 - wer noch?
Mein ET ist der 15.12. und ich habe bereits ein zünftiges Bäuchlein (3.Kind) Sag mal, spürst Du bereits etwas ?
Wir wissen auch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird. Wir lassen uns aber überraschen. Alles Gute und viel Vergnügen beim Baby-TV wünscht
Sandra
ich war bis heute morgen nicht sicher wie ich das "Gegrummel" das ich so seit einer Woche gelegentlich in meinem Bauch spüre interpretieren soll. Mein FA meinte das wären bereits die Bewegungen des Babys... Ich hatte mir das schon etwas anders vorgestellt...
Kannst Du es schon spüren? Mann sagt ja das mann bei der zweiten/dritten Schwangerschaft schon viel früher in deb Genuß kommt.
Leider hat uns mein kleines heute morgen beim Ultraschall nur den Popo entgegengestreckt und wir konnten nicht erkennen ob "er" oder "sie" (nicht das ich Präferenzen hätte, aber ich würde es schon gerne wissen).
Liebe Grüße
Karin
Re: schließe mich an
habe auch ET am 16.12.2001. Wie geht es Euch denn so ???
Also, mir geht es noch immer total besch.........seit Wochen ist mir fast permanent schlecht. Ich weiß bald nicht mehr weiter......nehme Vomex dagegen. Hilft aber auch nicht immer - leider !!! Bein Bauch hat auch begonnen zu wachsen. In meine Hosen passe ich nun nicht mehr rein. Ich wünsche Dir viel Glück, dass das Kleid noch passt.....
Bis demnächst mal
Tschüssi Helga
Ich auch!!!
Habe ebenfalls am 16.12.01 ET. Mein Bauchumfang ist schon von 85cm auf 97cm angewachsen, 3 kg hab ich auch schon mehr :)
Schlecht ist mir Gott sei Dank nicht, fühle mich toll. Leider hat sich unser Zwutschkerl geniert und hat nicht gezeigt was es wird *g*.
Komm(t) mich doch mal auf meiner HP besuchen
http://members.tripod.de/BambiET161201
LG Bambi
Liebe Grüße Michi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen