Suchen Menü

ET+10,aus dem KH zurück, ohne ...

...Baby.
Guten Morgen,
also natürlich MIT Baby, aber immer noch im Bauch!!!
Nix von wegen Belastungstest oder Einleitung. Die im KH waren da ganz locker.
ALs erstes ans CTG, wie immer macht er da nicht mit, *boxdrehdrück, alle lachen ... Aber nach 15min meint die HB, man könne ja trotzdem sehen, wie´s Baby geht und Kindsbewegungen wären zumindest reichlich da! Dann zur Ärztin, die gleiche vom Anmeldegespräch in der 29. Woche und sie erinnert sich an mich *staun Sie redet überhaupt nicht von "Behandlung". Im GEgenteil, als ich sie darauf anspreche meint sie, wir gucken erst mal. Aber so wie es im Moment aussieht, amchen wir gar nichts. Zwei Wochen "später" sei doch völlig im Rahmen und auch danach gucken wir erst! Ein Eingriff (Einleitung) wird nicht einfach nur wegen Termin gemacht *achso,aberalleanderenhabengesagt... Dann Untersuchung, Mumu gut zweifingerdurchlässig, etwas Schleimpropf immer noch da, Gebärmutterhals (richtig?) ca. 1cm lang, Fruchtwasser klar. Dann US immer noch viel Fruchtwasser da, selbst Käseschmeire noch vorhanden und sie konnte sehr gut Hoden und Penis sehen, nur an den Oberschenkel kam sie nicht ran *gg
Muss -wenn nix passiert- am Montag (also +12) wieder hin.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: ET+10,aus dem KH zurück, ohne ...

Guten Morgen!
Ach Du Arme, kann gut verstehen, wenn Du jetzt gefrustet bist. Ich bin heute ET+6 und habe auch schon die Nase voll. Das Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte ist auch dafür bekannt, ziemlich lange abzuwarten, bis eingeleitet wird. Daher gehe ich mal davon aus, dass es mir ab nächste Woche genauso gehen wird. Man glaubt ja langsam schon gar nicht mehr, dass es tatsächlich irgendwann kommt. Aber ist doch schön, wenn es Deinem Kind gut geht und sie haben ja auch kaum etwas ausgelassen um das festzustellen.
Viele Grüsse und ich halte die DAumen...

Danke, ...

... stimmt natürlich. Dass es ihm gut geht, ist das Wichtigste. Und sorgfältig sind sie auch. Aber ich habe mich echt schon "damit" abgefunden, und nun bin ich wieder hier und warte weiter *schnief. Manchmal denke ich auch, es kommt NIE da raus, werde Weihnachten noch ´ne gefüllte Gans sein.
Dir auch alles Gute
Katrin

Re: ET+10,aus dem KH zurück, ohne ...

Liebe Katrin,
dann drücke ich dir mal alle mir zur Verfügung stehenden Däumchen das sich am Wochenende doch noch etwas in dir tut :-)))
Herzlicher Gruß und halte die Öhrchen steif!
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen