Suchen Menü

ET 1.10 - Wer noch und wie geht es Euch?

Hallo ihr Lieben,
hab mir am Freitag endlich Urlaub genommen und nun sitze ich zH. Der ET rückt immer naeher und ich glaube, ich werde zu den ET+ Mamas gehören :-((
Eigentlich geht es mir noch ganz gut. Ich habe aber keine Lust mehr, zu warten. Er soll endlich raus! Ich hatte gestern abend wieder "Bauchschmerzen". Weiss noch nicht mal, ob das Vorwehen sind *hoff* Muss man denn Vorwehen haben, oder kann es auch ganz plötzlich losgehen?? *hoffhoff* Wie geht es euch denn so?
Alles Liebe
Sermin (ab heute 40. SSW)
Bisherige Antworten

Re: ET 1.10 - Wer noch und wie geht es Euch?

Hallo Sermin. Ich habe auch ET am 01.10. War heute noch mal zur Untersuchung. Alles OK. Obwohl ich am Freitag schon mal im KH war. Mit Wehen. Konnte mich entscheiden, ob ich bleibe und vielleicht noch ein paar Tage umsonst da rum hänge oder ob ich gehe und vielleicht in zwei Stunden wieder komme. Bin gegangen. Mag keine KH. Gut das ich es getan habe. Seit Samstag ist nix mehr mit Wehen. Er soll endlich raus!!! Er hatte letzte Woche schon ein Gewicht von 3600g. Das reicht doch vollkommen!!! Überlege, ob ich mal diesen Wehencocktail nehmen soll. Ausprobieren könnte man es ja mal... oder??? Vorwehen? Hatte ich bei meiner ersten Tochter nicht und richtige Wehen auch nicht. Bei ihr war ein geplanter KS. Deswegen weiß ich auch noch nicht, wie sich RICHTIGE Wehen anfühlen. Aber Senkwehen hatte ich zu genüge. Tanja

Re: ET 1.10 - Wer noch und wie geht es Euch?

Hallo,
mein ET ist auch am 01.10.01. War heute bei meiner FA und mein Muttermund hat sich geöffnet. Fingerkuppenbreit. So drückte sich meine Ärztin aus. Habe auch schon ab und an Wehen. Die sind allerdings nicht so schmerzhaft und auch sehr unregelmäßig.Mein Bauch wird hart und ich habe leichte Unterleibsschmerzen. Hoffe das es jetzt vielleicht bald richtig los geht. Träume manchmal schon davon das ich wieder in meine Jeans passe. Kann diesen Umstandskram echt nicht mehr sehen. Meine FA sagte ich soll die eine Woche ruhig noch genießen. Mein Kind wäre wahrscheinlich auch nicht so groß. Obwohl beim US in der 37 SSW. wog es 3000 gramm. Reicht doch oder ?
Wünsche Dir noch eine gute Woche.
Babett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen