ET 1.10 - Wer noch und wie geht es Euch?
hab mir am Freitag endlich Urlaub genommen und nun sitze ich zH. Der ET rückt immer naeher und ich glaube, ich werde zu den ET+ Mamas gehören :-((
Eigentlich geht es mir noch ganz gut. Ich habe aber keine Lust mehr, zu warten. Er soll endlich raus! Ich hatte gestern abend wieder "Bauchschmerzen". Weiss noch nicht mal, ob das Vorwehen sind *hoff* Muss man denn Vorwehen haben, oder kann es auch ganz plötzlich losgehen?? *hoffhoff* Wie geht es euch denn so?
Alles Liebe
Sermin (ab heute 40. SSW)
Re: ET 1.10 - Wer noch und wie geht es Euch?
Re: ET 1.10 - Wer noch und wie geht es Euch?
mein ET ist auch am 01.10.01. War heute bei meiner FA und mein Muttermund hat sich geöffnet. Fingerkuppenbreit. So drückte sich meine Ärztin aus. Habe auch schon ab und an Wehen. Die sind allerdings nicht so schmerzhaft und auch sehr unregelmäßig.Mein Bauch wird hart und ich habe leichte Unterleibsschmerzen. Hoffe das es jetzt vielleicht bald richtig los geht. Träume manchmal schon davon das ich wieder in meine Jeans passe. Kann diesen Umstandskram echt nicht mehr sehen. Meine FA sagte ich soll die eine Woche ruhig noch genießen. Mein Kind wäre wahrscheinlich auch nicht so groß. Obwohl beim US in der 37 SSW. wog es 3000 gramm. Reicht doch oder ?
Wünsche Dir noch eine gute Woche.
Babett
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen