Suchen Menü

ES durch Spritzen?

hallo!
gibt es jemanden, der wie ich durch clomi keinen ES hatte, aber bei dem es dann mit spritzen geklapppt hat? hab irgendwie schon panik, dass ich überaupt nie nen ES bekomme. hatte zwar in beiden clomi-zyklen immer mehrere kleine follikel, aber keinen leitfollikel.
wer kennt sich damit aus? bitte helft mir.
lg susi
Bisherige Antworten

Re: ES durch Spritzen?

Hallo,
ich musste auch um SS zu werden Clomb einnehmen. Da ich keinen geregelten Zyklus habe und somit keinen Eisprung und keine Mense hat mein Arzt folgendes gemacht.
1x tägl eine Clomb, 2x 1/2 Dexamethason so das ich wenigstens befruchtungsfähige Eier hatte. Zwischendurch hat mein Arzt eine Bauchspiegelung gemacht um die Durchgängigkeit meiner Eileiter zu prüfen. Zwischendurch Blutproben wegen dem HCG Wert. Dann gab mir mein Arzt eine Spritze mit und 2 Ampullen mit Köchsalzlösung und so ein klumpiges Zeug das ich im Kühlschrank aufbewaren musste. Ich weiß nur noch das es nach dem eigentlichem Namen noch ne Nr. hatte. Irgedwas mit 30.000. Abds. nach einer von vielen Blutentnahmen rief mich mein Arzt an und sagte mir, das ich um eine von ihm vorgegebene Zeit das Zeug zusammen mischen sollte und dann in den Bauch Spritzen soll, was ich auch tat. 36 Std später wurde mir die Samen meines Mannes mit Hilfe von Insemination eigeführt. Beim zweiten versuch wurde ich schwanger.
Ich wünsche Dir viel Glück und mach dir nicht zu viel Stress mit dem ganzen. LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen