Suchen Menü

ER ist daaaaa !!!

So, es ist geschafft, mein kleiner Sonnenschein kam am 27.09.01 per Kaiserschnitt auf die Welt. Zum Glück war ich ja schon lange vorher im KH zur Überwachung wegen der Gestrose und das war gut so, denn am 27.09. war die Herzfrquenz vom Tomi nur noch bei 50, so dass man ganz flink einen KS machte. Wäre ich zu Hause gewesen wäre mein Kleiner in mir verstorben. Man bin ich froh das er endlich da ist. Allerdings kam er dann auch gleich in die Kinderklinik weil er nur 48cm und 2260 g schwer war und eine böse Unterzuckerung hatte (deshalb so leicht). Er lag dann 3 Tage im Wärmebettchen und hatte für 5 Tage eine Infusion am Kopf anliegen, worüber er Glukose bekam. Wir haben ihn dann am 07.10.01 aus der klinik geholt mit 2430 g. Die Ärzte wollten erst nicht, aber bei so einer Mutter die nur noch am heulen und histerisch ist, hat man uns dann endlich den Kleinen mitgegebn. Waren dann auch brav am 09.10. bei Kinderarzt und siehe da er hatte schon 2530 g *g*. Er will leider nicht gestillt werden aber was solls, abpumpen muß ich ja eh, komm mir wie ne Milchkuh vor weil ich so viel Milch habe und dann bekomm Tomi eben sein Fläschen und er tirnkt auch schon stolze 100ml weg. Ach...er ist einfach sooo süß und sooo lieb, er schreit nich und schläft Nachts auch durch. Solche Kinder wünsch ich euch.
So das wars erst mal...*jeppieeeee*
eure Mandy
Bisherige Antworten

Re: ER ist daaaaa !!!

Herzlichen Glückwunsch, Mandy. Da hast Du ja schon die Feuerprobe bestanden - bei so einer Mama muss das Kind ja auch brav sein oder? Alles Gute noch für Euch!
& liebe Grüße
Katharina

*freeeeeeeeeeeuuuu*

Hallo Mandy *freufreufreu*
So schön daß du wieder da bist. Freu mich so für dich und deinen kleinen Tomi. Dann sieht man dich auch mal wieder im Chat?????
Laß was von dir hören!!!
LG Callina *Tomiknuddel*

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! o.T.

.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch! oT

Re: Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch! oT

auch von mir natürlich!!!
LG Susi

Re: :o)))))))))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei! :o) Wie schön, daß der kleine Mann so tolle Fortschritte macht! Liebe Grüße, Meike

Hallo Mandy,
alles Gute zur Geburt Eures Tomis!!! Schön dass er sich so gut entwickelt!
Wir haben angefangen genauere Daten über die "Forumsgeburten" zu sammeln, vielleicht hast Du ja Interesse daran mit zumachen?
Dann meld' Dich doch einfach übers Profil bei mir und ich schicke Dir dann so eine Art "Fragebogen".
Weiterhin alles Gute und pass mal auf, in einem halben Jahr hast Du das grösste und dickste Kind von uns allen!
Liebe Grüsse, Alex

Herzlichen Glückwunsch und Alles alles Gute!!!

Re: Ist das schön liebe Mandy :-)))...

auch von mir alles, alles Liebe für euch!
Da habt ihr ja wirklich großes Glück gehabt, dass du zu der Zeit im KH warst. Nicht auszudenken wenn dies nicht der Fall gewesen wäre.
Herzlichen Glückwunsch :-)))
Micha

Herzliche Glückwünsche + alles alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen