ENDLICH WIEDER ONLINE!!!
Auch wenn Ihr mich und meine unqualifizierten Beiträge bestimmt nicht vermisst habt ;-), so ist der einen oder anderen vielleicht aufgefallen, dass ich lange nicht da war. Unser PC hatte einen Total-Crash, war richtig übel. Wenigstens kann ich nun wieder online gehen. *freu*
Ich hoffe, Ihr habt alle einen tollen Muttertag. Meiner war bis jetzt supergenial. Ich habe ein Wellnesswochenende bekommen, das ich mit Leelou bis vor 2h genossen habe. Wir waren seit gestern morgen in einem romantikhotel mit Massage und Sauna und allem, was sonst dazu gehört, auch ein leckres Abendessen. Vorher waren wir noch bei uns in der Nähe im designer Outlet shoppen, wo ich aber "nur" was für Finja gekauft habe.
Alles in allem seeeeehr erholsam und entspannend. Aber auch das Heimkommen war schön.
Ich hoffe, es geht Euch allen genauso saugut ;-) wie mir!!
Ich freue mich, wieder bei Euch zu sein!
LG Silke
Re: ENDLICH WIEDER ONLINE!!!
ich hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Schön, daß du wieder an Bord bist. Dein Muttertag hört sich ja super an.
Danke für deine Antwort hibsichtlich der erhöhten Temperatur.
LG
Susu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen