Suchen Menü

EBAY süchtige

Ich habe gerade all eure Beiträge gelesen, zum Thema Ebay ersteigerung!
Ich wollte nur mal sagen ich habe schon lange nicht mehr so gelacht !Ihr seid alle soooo lieb und süß!
Claudia SSW 21+2
Bisherige Antworten

Re: EBAY süchtige

Oh wie grausam, ich habe die Berichte auch gelesen und habe mich ebenfalls bei ebay angemeldet und bin sofort dem Kaufrausch verfallen. Mein Mann ist beruflich vier Tage die Woche unterwegs und somit ist für mich ausreichend Zeit dieser Kauflust Rechnung zu tragen :-))) Bisher habe ich zu meiner Ehrenrettung auch noch gar nicht gekauft und nutze die letzten 13 Wochen dafür ungehemmt :-)
Grüße aus dem Kaufrausch
Susanne 27. SSW

Hab grad ein Schnäppchen gemacht *ggg*

Ja Ihr lieben Mitbieterinnen! Habe gerade eine Babytrage für 9,- DM ersteigert! Freu´ !!!Wir kaufen zwar sonst alles neu, aber da es gerade so verlockend war, habe ich eben auch mal wieder zugeschlagen! Da habe ich gleich mal im Katalog geschaut, was die Dinger sonst so kosten. Na da kann man wirklich nix mehr sagen! Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Trage in Natura aussieht. Das Bild war jedenfalls top.
Viel Spaß noch beim Bieten!
Shiri
PS: Kann man bei Baby One auch online bestellen? Irgendwie gibt es da keinen Einkaufskorb!?!? Hä? Habe nur neulich mal den Tip im Forum bekommen ...

Re: Hab grad ein Schnäppchen gemacht *ggg*

Bei Ebay bin ich auch kräftig mit von der Partie *lach*.
Aber heute morgen bekam ich einige E-Mails:
Sie sind überboten worden!
Ob das eine von Euch war??? *frechguck*
:-) JS

Ja, ich bekenne...

... ich bin auch eine von Euch *grins* Habe auch schon ganz tolle Sachen bei eBay ersteigert, von Bettwäsche über Strampler und Kinderreisebett. Manchmal ist es echt verflucht, wenn man in den letzten Sekunden noch überboten wird, dann könnte ich hier vor dem PC immer rumsspringen, wie Rumpelstilzchen!! Was ich allerdings nirgendwo finde - weder im Katalog von bei eBay - ist eine schöne Kinderzimmerlampe, die auch in eienr Dachschräge befestigt werden kann. Es ist zum Mäusemelken!
Hat eine von Euch eigentlich die tolle Janoschdecke ersteigert??
Ich möchte ja nicht wissen, wie wir uns hier immer gegenseitig übertrumpfen :-)))
Liebe Grüße
Andrea *23.SSW*

Re: Ja, ich bekenne...

Ne Janoschdecke hab ich zwar nicht ersteigert, hab aber nen Tipp für ne Kinderzimmerlampe:
Warst Du schon mal in Baumärkten schauen??
Die grossen Baumärkte haben eigentlich alle ne reichliche Lampenauswahl.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen