Dustin hatte gestern auch Purzeltag :(....
ja, ich weiß, ich bin meist eh nur stille Leserin, aber ich dachte, die eine oder die andere kennt uns noch. Nun ist mein kleiner Spatz auch 1 Jahr alt. Wie die Zeit doch vergeht. In der Nacht zu seinem Geburtstag habe ich den Ablauf der Geburt wieder genau vor Augen gehabt. Ging es euch genauso? Um die Zeit ist die Fruchtblase geplatzt...., um die Zeit waren wir auf dem Weg im KH..., um die Zeit lag ich in der Wanne.... usw.
War echt schön bei Dustin das Geburtserlebnis.
Morgen wünsche ich allen einen schönen 3. Advent.
LG
Nicole + Dustin (1 Jahr)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
LG
Jilli, die Dir auch einen schönen 3. Advent wünscht
Re: Dustin hatte gestern auch Purzeltag :(....
Erstmal alles gut NAchträglich für Deinen Schatz!
Sorry das ich nicht gratuliert habe, aber Dein NAme sagt mir im Moment auch nix, hatten dann wohl noch nie was miteinander so zu tun. Tröste Dich uns ging es genauso als MElissa Geburtstag hat, hat auch keiner drangedacht. ( erst nach meinem Posting) Aber denke das liegt echt daran das man nicht ganz so aktiv hier ist, obwohl ich finde das ich schon recht häufig hier bin udn schreibe. Aber egal!
DAs man den Tag der Geburt nochmal durchmacht sagt Dir eigentlich jede FRau udn bei mri war es auch so. Meine MAus kam um 21.25 Uhr wir wollten gerade anstoßen, sie schlief shcon seid 2 Stunden da wurde sie plötzlich wach, als ob sie sagen würde ich will mit anstoßen, komisch was?
NAja behalte den Tag in Deinem Herzen fest ist wirklcih was besonderes LG Nicole
das ist irgendwie witzig! Unsere Mäuse scheinen am gleichen Tag geboren zu sein! Samira ist am 13.12 auch ein Jahr alt geworden! Ich habe auch nochmal die Geburt vor Augen gesehen! Ist schon seltsam wie schnell die Zeit mit Kind vergeht...
Liebe Grüsse Ina
Miriam schickt Dir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag, Fühl Dich geknutscht von ihr.
Viele Grüße Alexandra + Miriam
mönsch, das tut mir leid, daß keiner gestern gratuliert hat. Nicht traurig sein.
Ein ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ach ja, und herzlich Willkommen auch im 1 bis 2 Jährigen Forum, dann brauch ich da nicht noch mal posten ;-)
Hmm, ich hatte an Yannicks Geburtstag überhaupt nicht viel Zeit zum drüber nachdenken. Ich hab mich morgens erst mal geärgert, weil ich schon mal zu spät aufgestanden bin LOL Um 7.02 ist Yannick geboren und ich bin erst um kurz nach 8 aufgestanden, weil Yannick so lange geschlafen hat *g* Das einzige war, daß ich am Tag vorher mit meinem Mann zusammen daran gedacht hab, wie ich ein Jahr vorher durchs Krankenhaus lief und nichts tat sich, nur das Fruchtwasser lief nonstop *schüttel* Alles, was mit Wehen zu tun hatte und letztendlich die Geburt, spielte sich in der Nacht bis zum frühen Morgen ab.
Naja, dann mal viel Spaß mit Deinem nun "Kleinkind" :-)
Liebe Grüße
Nicky
Auch von uns herzlichen Glückwunsch o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen