Suchen Menü

Dustin hatte gestern auch Purzeltag :(....

Hallöchen,
ja, ich weiß, ich bin meist eh nur stille Leserin, aber ich dachte, die eine oder die andere kennt uns noch. Nun ist mein kleiner Spatz auch 1 Jahr alt. Wie die Zeit doch vergeht. In der Nacht zu seinem Geburtstag habe ich den Ablauf der Geburt wieder genau vor Augen gehabt. Ging es euch genauso? Um die Zeit ist die Fruchtblase geplatzt...., um die Zeit waren wir auf dem Weg im KH..., um die Zeit lag ich in der Wanne.... usw.
War echt schön bei Dustin das Geburtserlebnis.
Morgen wünsche ich allen einen schönen 3. Advent.
LG
Nicole + Dustin (1 Jahr)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Mal sehen, wir haben noch ein paar Tage Zeit. Hannah hat am 31.12. 1. Geburtstag!
LG
Jilli, die Dir auch einen schönen 3. Advent wünscht

Re: Dustin hatte gestern auch Purzeltag :(....

Hallo Nicole!!
Erstmal alles gut NAchträglich für Deinen Schatz!
Sorry das ich nicht gratuliert habe, aber Dein NAme sagt mir im Moment auch nix, hatten dann wohl noch nie was miteinander so zu tun. Tröste Dich uns ging es genauso als MElissa Geburtstag hat, hat auch keiner drangedacht. ( erst nach meinem Posting) Aber denke das liegt echt daran das man nicht ganz so aktiv hier ist, obwohl ich finde das ich schon recht häufig hier bin udn schreibe. Aber egal!
DAs man den Tag der Geburt nochmal durchmacht sagt Dir eigentlich jede FRau udn bei mri war es auch so. Meine MAus kam um 21.25 Uhr wir wollten gerade anstoßen, sie schlief shcon seid 2 Stunden da wurde sie plötzlich wach, als ob sie sagen würde ich will mit anstoßen, komisch was?
NAja behalte den Tag in Deinem Herzen fest ist wirklcih was besonderes LG Nicole

Hallo,
das ist irgendwie witzig! Unsere Mäuse scheinen am gleichen Tag geboren zu sein! Samira ist am 13.12 auch ein Jahr alt geworden! Ich habe auch nochmal die Geburt vor Augen gesehen! Ist schon seltsam wie schnell die Zeit mit Kind vergeht...
Liebe Grüsse Ina

Hallo Dustin,
Miriam schickt Dir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag, Fühl Dich geknutscht von ihr.
Viele Grüße Alexandra + Miriam

Hallo Nicole,
mönsch, das tut mir leid, daß keiner gestern gratuliert hat. Nicht traurig sein.
Ein ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ach ja, und herzlich Willkommen auch im 1 bis 2 Jährigen Forum, dann brauch ich da nicht noch mal posten ;-)
Hmm, ich hatte an Yannicks Geburtstag überhaupt nicht viel Zeit zum drüber nachdenken. Ich hab mich morgens erst mal geärgert, weil ich schon mal zu spät aufgestanden bin LOL Um 7.02 ist Yannick geboren und ich bin erst um kurz nach 8 aufgestanden, weil Yannick so lange geschlafen hat *g* Das einzige war, daß ich am Tag vorher mit meinem Mann zusammen daran gedacht hab, wie ich ein Jahr vorher durchs Krankenhaus lief und nichts tat sich, nur das Fruchtwasser lief nonstop *schüttel* Alles, was mit Wehen zu tun hatte und letztendlich die Geburt, spielte sich in der Nacht bis zum frühen Morgen ab.
Naja, dann mal viel Spaß mit Deinem nun "Kleinkind" :-)
Liebe Grüße
Nicky

Auch von uns herzlichen Glückwunsch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen